Stornierung ein Tag zuvor

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Craig, 4. Oktober 2009.

  1. Craig

    Craig Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    Habe morgen einen Flug in die USA, bin aber erkrankt und überlege zu fliegen. Bei AB heißt es ja, bis einen Tag vorher kostet die Stornierung 50 % dann 100.

    Wenn ich bis 0:00 Uhr eine Email schicke, reicht das dann aus?

    Oder zählen da 24 h?
     
  2. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Stornieren per E-Mail? Die wird doch eh erst 3 Tage später gelesen...
     
  3. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Das würde ich eher noch als das kleinere Problem ansehen.
    Schwerwiegender dürfte wohl der Nachweis des Zuganges sein. Wenn der von AB bestritten wird, dann gute Nacht.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    E-Mail kannst du vergessen, kann nicht gelesen werden oder erst gar nicht ankommen.

    Eigentlich ja.
     
  5. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Warum rufts Du nicht bei denen an und erklärst Dein Problem?

    Falls Du eine RRKV abgeschlossen haben solltest, kannst Du ja alles regeln. Vieleicht ist es auch möglich,
    eine Umbuchung vorzunehmen. Habe die Erfahrung gemacht, wenn man die um Hilfe bittet,
    sie eigentlich immer die beste Möglichkeit für für einen vorschlagen- nur halt "höflich" sein und ev. auf etwas hilflos machen.

    Viel Glück, gute Besserung und Grüsse aus Teneriffa - Volker
     

Diese Seite empfehlen