Stornierung Flug ebookers

Dieses Thema im Forum "Reiserecht" wurde erstellt von Kapeng, 25. April 2013.

  1. Mleonberg

    Mleonberg Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Wie mans nimmt. Wenn man keine Erfahrungswerte von dir hört bringt das dem Leser halt sehr wenig. ;)

    Firmen die mir bei meinem Problem hier anscheinend auch nicht weiterhelfen leider noch weniger...
     
  2. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
  3. A340

    A340 Guest

    Tolle Werbung.
     
  4. Lupus

    Lupus Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Selbstvertürlich!
    Mir scheint dass Ticketrefund ein billiger Abklatsch von https://www.refund.me/de/ ist. Über die habe ich meinen letzten Flug nach Malle storniert und so gut wie alles wieder zurückbekommen, jedoch hatte ich auch wirklich alle Vorraussetzungen mitgebracht um möglichst einfach stornieren zu können. Der Flug war erst für den Sommer nächsten Jahres, ich war alleine, habe auch einen kleinen Betrag extra gezahlt für die eventuelle Situation, umbuchen zu müssen und eine nette Airline wars auch. Ob die bei schwierigeren Fällen sich auch durchsetzen können, weiß ich nicht. Aber so scheint mir zumindest der Webauftritt professionell genug um mir das denken zu können, da sie auch Auszeichnungen angeben usw.
    Liebe Grüße :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2015
  5. Brot

    Brot Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Einen schon einmal nur für Werbung hochgeholten Uralt-Thread nun nur für noch mehr Werbung erneut hochzuholen, entbehrt nicht einer gewissen Komik. :)
     

Diese Seite empfehlen