Storno von Meilen-Freiflügen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von boy_roy, 21. August 2013.

  1. boy_roy

    boy_roy Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Moin...

    hatte 2 Flüge im M&M-Special für 20000Meilen bei Germanwings gebucht und können diese Flüge nun aus berufl. Gründen nicht antreten...

    Weiss jemand, wie ich die beiden Flüge stornieren und die Meilen von GW zurück auf mein M&M-Konto bekomme???

    ALLE Infos helfen

    Danke
     
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
  3. boy_roy

    boy_roy Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    WOW... was für eine konstruktive Antwort...

    immer lieber gleich mitten rein in die xxx..., gelle???

    Aber zur Info: ICH KANN LESEN...

    Also bitte ich nochmal um KONSTUKTIVE Infos, von Jemandem, der mir wirkl. weiterhelfen kann...
    oft gibt es ja doch noch "Mittel & Wege"... solche Infos brauche ich...



    letztes Jahr ähnliches Problem und Null Probleme... nun stellen die sich quer..


    Dankeeee!
     
  4. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Ach sooo, 'Mittel und Wege' werden gesucht
    Stürz dich vom Hochhaus und schalte deine Reiserücktrittsversicherung ein
     
  5. boy_roy

    boy_roy Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hey Admin....


    braucht ihr hier wirkl solche "Poster-Poster" wie PP ???

    Ihr habt doch genügend nette Leute, die wissen, was "höflicher" Umgangston bedeutet??!!

    Oder kann man bestimmte User für seine eingenen Post sperren??? wenn ja: WIE???

    ich hoffe immer noch auf nette andere User-Infos...

    Merci
     
  6. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Genau, die Member des VFT sind ja hinlänglich dafür bekannt an allen Ecken zu beschei....
    Selbst bei Payback Punkten an REAL Kassen :lol:
     
  7. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Ich bin (meistens) nett, weiß aber auch nicht, was du erwartest.
    Die Bedingungen sagen doch klipp und klar, dass bei reduzierten Meilenangeboten eine Erstattung nicht stattfindet. Das kennt der (wirkliche) Vielflieger doch auch von bestimmten reduzierten Tarifen. Da hat man eben Pech gehabt.
     
  8. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    ich war in der gleichen situation. 37 € tax wurden zurück überwiesen , die 10000 meilen und die kreditkartengebühr waren futsch.
    kurioserweise konnte man erst nach dem verstrichenem reisedatum die gebühren reklamieren; no-show interessiert anscheinend bei germanwings keinen.
     
  9. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    337
    Wenn man die Beiträge eines users nicht lesen möchte, kann man diesen auf seine persönliche Ignore-Liste setzen.
     
  10. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Wenn es berufliche Gründe waren, so könnte man ja eventuell mit seinem Arbeitgeber über eine Kulanzzahlung reden.
     
  11. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Kurze Frage: was bedeutet für Dich "Meilen-Freiflug"? Ich bin immer davon ausgegangen, dass man fast den gesamten Flugpreis oder mehr in Form von "Steuern und Gebühren" (besteht aus 90-99% Treibstoffzuschlag) bezahlt, und dann noch einmal soviel in Form von Meilen. Habe ich da eine (erfreuliche) Entwicklung übersehen?

    HTB.
     
  12. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    War wohl ein Meilenschnäppchen, da hat GW eine Pauschale vgl. mit BAEC (die haben die aber im regulären Programm bei Euro-Flügen)
     
  13. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    kann man so pauschal nicht sagen. habe akt. mal tunis-fra O/W gesucht für 55 € tax und 20000 meilen
     

Diese Seite empfehlen