STR - AGP - STR / Eco / 10 Tage zwischen 7.8. und 21.8.2010

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von boerzel, 22. März 2010.

  1. boerzel

    boerzel Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Hallole,

    ich suche zum oben genanntem Datum bzw. mindestens 10 Tage im genannten Zeitraum für 2 Erwachsene und 2 Kinder (2 und 5 Jahre).

    Da Kinder dabei sind, sollten es nicht die absoluten Randzeiten sein und auch möglichst nur 1 Stopp dazwischen liegen. Bei entsprechendem Schnäppchenfaktor kann man darüber aber nochmal reden.

    Wenn es aus STR nichts vernünftiges gibt, könnte ich mir auch einen anderen Airport in Pkw-Entfernung vorstellen.

    Das beste, was ich bisher gefunden habe, liegt im Bereich 950.- EUR.

    Falls für Preis über Reisebüro relevant: Ich brauche auch einen Mietwagen incl. 2 Kindersitzen ab und bis Malaga für den gesamten Zeitraum.

    Besten Dank im Voraus
    boerzel
     
  2. puffen2000

    puffen2000 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Steinigt mir nicht wenn ich das jetzt Vorschlage!!!

    Ryanair:

    FMM - AGP - FMM vom 12.08. - 26.08. für 4 Personen incl. jeweils 1 mal Gepäck mit 15 Kilo (muss man bei denen ja extra bezahlen) und aller Gebühren für 605 EUR!

    Parken mit dem Auto ist in Memmingen sehr günstig!
     
  3. boerzel

    boerzel Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Danke, das mit Memmingen wusste ich noch gar nicht.
     

Diese Seite empfehlen