STR - FMO/DUS , Eco, 23.12.09

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von teelicht, 23. August 2009.

  1. teelicht

    teelicht Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hallo,

    suche Angebote fuer o.g. Flug.

    Bislang habe ich folgendes gefund
    STR-FMO:

    23.12.09 ; 76,84 Euro mit LH bei expedia

    STR-DUS:

    23.12.09, 45,12 Euro mit AB bei expedia

    Airline ist bei der kurzen Flugzeit egal, alternativ wären auch alle anderen Flughäfen in dieser Region okay, also DTM, PAD, evtl auch CGN, allerdings habe ich dazu nichts passendes gefunden. Flüge am 24.12. wären bis Abflug 13 Uhr auch okay.

    Wäre für Tips dankbar!
     
  2. teelicht

    teelicht Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Keine Möglichkeit auf einen günstigeren Flug?
     
  3. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Nein, sieh es ein auf der Strecke gibts nix billigeres. Ich würde an deiner Stelle übrigens Lufthansa nehmen, da der Flug von Cirrus Airlines durchgeführt wird. Fluggerät ist mit einer Dornier 328 mal was anderes und der Service soll bei Cirrus auch auf kurzen Strecken außergewöhnlich gut sein.
     

Diese Seite empfehlen