STR/FRA nach YYZ (SkyTeam)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Stonewall, 30. Juni 2008.

  1. Stonewall

    Stonewall Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche einen Flug von STR oder FRA nach YYZ (07.09.08). Aus "Meilensammelgründen" würde ich gerne mit SkyTeam (bevorzugt Delta) fliegen.
    Ich habe bereits bei delta.com gesucht und nur Flüge über ATL, CVG oder JFK gefunden. Grundsätzlich würde mir die Einreise über die USA nichts ausmachen, wenn ich schonmal einen connection flight nach Kanada gehabt hätte. In YYZ möchte ich gerne zwei Wochen bleiben und am 19. oder 20. September nach MCI fliegen und von dort am 24.09.2008 zurück nach FRA oder STR.
    Wie läut das mit der Einreise nach Kanada über die USA ab? Grünen Abschnitt im Pass behalten? Was soll man dem Immigration officer bei der Einreise nach Kanada sagen? Was bei der Ausreise? Geht man dann abermals durch die Immigration bei der Rückreise in die USA oder erledigt "das" der Kanadische Immigration officer?

    Fragen über Fragen.... ich danke euch und freue mich auf eure Antworten. :) :)

    Vielen Dank,
    Stonewall
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die allermeisten "Fragen" sind in den entsprechenden Bereichen des Forums doch längst beantwortet (oder zumindest diskutiert) worden. Sollten trotzdem noch weitergehende Fragen bestehen, kann man/frau diese doch eigentlich sehr einfach dort stellen, oder?

    Hier, im "Best Price"-Bereich sollten Anfragen gestellt werden, die den "Best Price" betreffen (deshalb ja auch die Überschrift). Dazu gibt es (damit andere User/innen nicht völlig unnötig suchen) z.B. die Vorgabe, daß der/die Anfragende/n doch ihren bisher gefundenen besten Preis posten.

    Die gesamte "Anleitung" findest Du hier: viewtopic.php?f=35&t=961

    :mrgreen:
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Wieviele Personen reisen?
    Was ist dein Best Price?
    Welche Klasse fliegts du denn?

    Grüßle aus Heidelberg
     
  4. Stonewall

    Stonewall Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    @miles-and-points
    Entschuldige, aber ich wollte meine Fragen mit meiner Best-Price-Suche kombinieren. Über die Suchfunktion habe ich nichts wirklich befriedigendes gefunden. Solltest du Vorschläge haben, danke ich dir sehr dafür


    Natürlich... diese Angaben habe ich natürlich vergessen.

    1 Person, x < 900€, coach-class ist okay (EXIT bevorzugt)

    Thank you! Und Grüßle zurück nach Baden ;-)
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Verrate uns doch bitte noch, wo Du welchen Preis für welche Airline, welches Routing gefunden hast. Das wäre nett.
     
  6. Stonewall

    Stonewall Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Delta
    07.09.08 FRA-JFK-YYZ
    19.09.08 YYZ-CVG-MCI
    24.09.08 MCI-ATL-STR
    für 973,78€

    Wie gesagt, 20.09.08 von YYZ nach MCI ist auch okay.

    Merci
     

Diese Seite empfehlen