STR - ORL - NYC - STR / 12.4. - 4.5. oder 17.5.-1.6. / Eco / Airline egal

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von djtomic, 27. Februar 2014.

  1. djtomic

    djtomic Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Liebe Vielflieger-Experten,

    ich suche einen Gabelflug:
    STUTTGART - ORLANDO - NEW YORK - *STUTTGART (*bevorzugt)
    oder
    MÜNCHEN - ORLANDO - NEW YORK - MÜNCHEN
    alternativ kann auch zuerst NY angeflogen werden / statt Orlando geht auch Miami.

    Zeitraum:
    12.4. - 4.5. oder 17.5. - 1.6.

    Aufenthaltsdauer: mindestens 12 Tage
    (aufgeteilt in 4 Tage NYC, Rest Orlando/Miami)

    Flug:
    Airline egal, Direktflug oder max. 1 Stop (nicht in USA, gerne Paris, Amsterdam, Lissabon, London etc.) und Stop-Over-Time max. 2h.

    Der früheste Abflug muss an einem Samstag sein, der späteste Heimflug auch jeweils an einem Samstag, sodass am Sonntag noch etwas erholt werden kann.

    1x USA-Inlandflug: Würde ich direkt über Delta buchen, Preis liegt bei ca. 75 Eur.


    Sofern Gabelflüge zu teuer sind, würden auch 2 USA-Inlandflüge gehen und eben einen Flug MUC/STGT - NY/ORL/MIA, selbe Daten wie oben.


    Aktuell finde ich absolut nichts brauchbares, bin aber auch nicht der Experte was Flüge buchen angeht. Bin bislang erst einmal nach Peking geflogen. Daher würde ich mich über Eure Expertenhilfe freuen.


    Mein Preis 952 € aber mit katastrophalen Flugzeiten, STR-MIA-JFK-STR, 1 Stop, sowie umsteigen in USA, was ich nicht möchte.

    http://airlinedirect-107.direct-res...tTypeOption=0&language=de&campaign=koop/kayak
     
  2. djtomic

    djtomic Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    erledigt. 17.5.-29.5. gebucht, str-ny-mia-str 529 eur :)

    closed.
     

Diese Seite empfehlen