STR - PMI 20.5. und Return am 30.5

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von berliner72, 2. Dezember 2012.

  1. berliner72

    berliner72 Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich benötige für den 20.5. von STR nach PMI und am 30.5. von PMI nach STR Plätze für 2 Erwachsene und 1 Kind (6 Jahre). Wer kann was günstiges anbieten oder hat einen Tipp ?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    STR - PMI 20.5. - 30.5.

    Guck Dir einmal die Vorgaben des Admin für diesen "Best Price"-Bereich an und frag dann noch einmal nach:

    :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:

    Wenn Du uns Deinen selbst gefundenen besten Preis verraten hast, kann der häufig noch unterboten werden.
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Re: STR - PMI 20.5. - 30.5.

    I.d.R. verweist Du auf die unbedingt einzuhaltenden Vorgaben, nennst dann aber doch keinen besseren Preis. Überlasse solche Zurechtweisungen doch bitte den Admins und kümmere Dich um die echten Probleme in der Welt! Was gibt´s denn z.B. Neues im Königreich Mummelhausen?
     

Diese Seite empfehlen