Strandqualität Playacar/ Mexico ?

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von charlie, 4. März 2008.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Ich habe gehört, dass die früher traumhaften Strände in Playa del Carmen und Playacar mittlerweile durch Erosion regelrecht abgefressen sind- wer kann dies bestätigen ? Schöne Strände sollen wohl nur noch direkt in Cancun vorhanden sein ( breit und weiss ).
     
  2. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    schau doch mal unter riubambu.com im Forum nach.
    Leider ist dem wohl größtenteils so... :shock: :cry:
    Bin 7 Tage vor Hurrican Wilma abgeflogen, seitdem soll der Strand, vorallem vor'm RIU Palace hinüber sein.
     
  3. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    war das este Mal 1996 in Cancun - seinerzeit sensationell breiter Strand damals. War danach noch ca. 5 - 6 Mal da, es wurde jedesmal weniger - bis beim letzten Mal in 2006 (war während Wilma da) der schöne Sandstrand zu grossen Teilen von Steinen durchsetzt war. Und es wird ja von Hurrikan zu Hurrikan nicht besser.
    Weiterhin Gruss aus Bielefeld
     

Diese Seite empfehlen