Strandurlaub Kalifornien mit der Familie

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von CGN_Flyer, 20. Februar 2011.

  1. CGN_Flyer

    CGN_Flyer Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Hallo,

    im August sind wir 10 Tage mit den Kindern (dann 1,5 und gut 3 Jahre alt) in Kalifornien unterwegs und wollen einige Tage in einem Hotel in Strandnähe bleiben. Das letzte Mal hat uns Carmel z.B. sehr gut gefallen, wir sind aber mobil und offen für alles zwischen San Diego und SF. Habt Ihr Tipps für schöne Hotels, gepflegt, möglichst nah am Strand, gut für Familien? Wenn es richtig schön ist, darf es auch mehr kosten, sollte aber pro Nacht nicht über 150 USD liegen.

    Danke Euch
     
  2. sahneschnittchen

    sahneschnittchen Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hallo,

    nimm's mir nicht übel, aber 'gerne etwas mehr kosten' und '<$150' schließen sich in der Hauptsaison an Californien's Stränden definitiv gegenseitig aus.
    Gute Lage und schöner Strand geht in den beliebten Ecken eher in Richtung $300+.
    Für $150 bekomt man in etwa Best Western Standard in 5min Entfernung ( mit dem Wagen) - zumindest in Orten wie Carmel, Monterrey, Venice oder Santa Barbara.

    Die Schnäpphenchance in CA ist im Sommer wirklich sehr gering - leider...
     
  3. CGN_Flyer

    CGN_Flyer Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Kein Problem - deshalb frage ich ja.

    Aber: welche Tipps hättest Du denn dann ggf. für die von Dir genannten Preise?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen