Strauss-Kahn

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von somkiat, 15. Mai 2011.

  1. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Ich dachte, "Special VIP Room Service" war eins der geheimen Statusbenefits der Accor Platinum Karte im sofitel?

    "VIP-Behandlung
    Exklusive Angebote"
    laut http://www.sofitel.com/de/loyalty-progr ... fits.shtml

    Lohnt sich die Übertragung des frischgematchten FlyingBlue Platinum auf Accor Platinum etwa doch nicht?
     
  2. Anja

    Anja Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Was ich wirklich nicht verstehe:
    Warum hat er nicht einfach die Kombianer angerufen? Dann hätte doch alles geklappt.
    Aber jetzt muss er halt schauen, wie er klar kommt...
     
  3. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Schaden kann es ja nicht, falls Du mal in einen Accor Hotel absteigst...
     
  4. oidekuah

    oidekuah Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Die haben extra gewartet, dass er den Pyjama angezogen hat, weil die Streifen vom Oberteil sich bestens als sträflingsanzug eignen. Dann mussten sie ihm vorne nur noch die Nummer aufnähen
     
  5. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  6. Guest

    Guest Guest

    Email Verkehr beweist offenbar dass das Zimmermädchen nicht lügt, so war gestern (24.05.2011)
    in einem Fernsehbericht auf N24 zu hören.

    Interessant ist natürlich auch die Nachfolge-Debatte, die ja jetzt im vollem Gange ist,
    wer denn nun neuer IWF CHEF werden soll.

    Frau Lagarde hat sich beworben - allerdings zweifeln Experten daran dass sie das Rennen macht,
    man will auch einen männlichen Bewerber haben, so heisst es aus Fachkreisen.

    Vertreter aus der dt. Politiker (CDU) wollen männlichen dt. IWF CHEF, aus Europa / EU
    gibt es Stimmen, die einen männlichen Ausländer über 50 möchten ...

    Spannend bleibt es also weiterhin ....
     
  7. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    :shock:
     
  8. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    der hat sie per email vergewaltigt?
    ist das dieser gefährliche cyber-sex, von dem immer die rede ist?
     
  9. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Strauss-Kahn und die Folgen: Kurze Miniröcke sind bei Sofitel für Zimmermädchen jetzt keine Pflicht mehr, sie dürfen jetzt auch Hosen tragen. Die Luxuskette zieht damit die Konsequenz aus der Strauss-Kahn-Affäre. Der Ex-IWF-Chef soll in New York ein Zimmermädchen vergewaltigt haben. Angeblich soll es auch in anderen Häusern Übergriffe von Gästen gegeben haben.
    http://www.welt.de/vermischtes/weltgesc ... ragen.html
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Am 10. Juni 2011 soll eine weitere Anhörung in U.S.A. stattfinden, bei der auch das
    "Vergewaltigungs-Opfer" (Zimmermädchen) aussagen bzw. angehört werden soll.
    Indes wettern Nachbarn kräftig gegen den unbeliebten "Strauss-Kahn", der angeblich die Situation verpesste.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aha.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Als Kandidaten werden übrigens derzeit gehandelt:
    Axel Weber (ehm Bundesbank Chef), ein Präsident aus Mexiko (Alter 54?),
    Christine Lagarde, Gregor Gysi (wohl ein Scherz?!), Josef Ackermann

    Bewerbungsfrist endet am 10. Juni 2011, laut Fernsehberichten von N24.

    Gew. Attribute sollen seit Beobachtern folgende sein:
    * Mann
    * kein Exot
    * wünschenswert jenseits der 50
    * langjährige Branchenerfahrung / Expertenwissen über 25 Jahre
    * Experte in internationalem Geschehen, Bankengeschäft, Recht
    * Sozialkompetenz, Führungsstärke, hohes Maß an Ansehen (international)
     
  13. r2hood

    r2hood Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0

    das trifft auf keinen unserer politiker zu.

    gott sei dank.
     
  14. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Sehe ich auch so.

    * Mann - gut, würden wir noch hinkriegen, da haben wir einige.
    * Experte... da wird's schon eng.
    * Sozialkompetenz, Führungsstärke... und das war's dann... :lol:

    Aber so wie es aussieht, kriegt den Job ja eh diese französische Quotenfrau.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Im Notfall musst eben du, UncleSamDavid deine Unterlagen zusammenbasteln :lol:
    oder wir nehmen unser geschätztes Mitglied, miles-and-points :p
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Ob man sich mit Frau Lagarde einen Gefallen tun würde, ist offen,
    so soll sie in der Vergangenheit öfter schon dem franz. Palast Gefaelligkeiten bei Gericht erwürdigt haben,
    das ächtet die franz. Presse bis heute. Und gerade die Pariser, wenn man mal dort ist, und sich mit jmd.
    unterhält vergessen die Vergangenheit nie ... Übrigens kann man das auch vereinzelt immer wieder mal lesen,
    nunja es wird immer in Zusammenhang gebracht wenn das Thema gerade passt
     
  17. Guest

    Guest Guest

  18. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    370
    Likes:
    9
    Auch wenn's vielleicht niemand interessiert: ich frage mich, was all diese Beiträge mit "Vielflieger" und "Miles&More" zu tun haben.
    Eigentlich schätze ich das Forum, so lange Beiträge rund um's Reisen geliefert werden.
    Das unsägliche Palaver um Nichts ist völlig unnötig!
    Bleibt doch sachlich und dem Forum angemessen!
    Ich gehe immer noch davon aus, dass Menschen, die in der Regel viel in der Welt unterwegs sind, auch ein Mindestmaß an Bildung erfüllen. Stellt es unter Beweis!
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dieser Bereich heißt "More Miles"
    (den erklärenden Untertitel kannst Du ja selbst lesen).
     
  20. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    370
    Likes:
    9
    Lieber Map, danke für die Korrektur. An meiner Kritik ändert das allerdings nichts!
     

Diese Seite empfehlen