STREIK Flugüberwachung

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 9. Februar 2008.

  1. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Es ist wieder einmal ein Streik für nächste Woche (12.2. ) in Paris angesagt......
     
  2. Guest

    Guest Guest

    puhhh für wie lange denn? Bin zZt mit AF in HKG und fliege die folgende Woche zurück!

    (BTW Privat an HON Circle LS: Habe Dir gestern e-mail and info@ ... geschickt; nicht bekommen?)
     
  3. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Doch habe Dein Email erhalten....Hatte allerdings vor 7 Tagen einen Harddisk Crash (neuer Dell Laptop) und bin noch am rekonstruieren aller Daten.
    Können wir in dann in englisch kommunizieren, da meine Leute dann die Sache bearbeiten können ? Ich melde mich auf jeden Fall dieses Wochenende...
     

Diese Seite empfehlen