STREIK neuerlich an deutschen Flughäfen

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von praxmart, 25. März 2014.

  1. praxmart

    praxmart Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
  2. A340

    A340 Guest

    Warum denn nicht, sind doch alle in bester Übung und tun den nicht streikenden wieder mal etwas Gutes.
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Gier frisst Gehirn.......
     
  4. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Der Öffentliche Dienst und vor allen Dingen Verdi hat doch ein Rad ab...

    Hier in Frankfurt Streikt seit Anfang dieser Woche der öffentliche Nahverkehr, das hat die Folge, dass sich der komplette Pendlerverkehr aus dem Hintertaunus, der Wetterau und aus dem Friedberger Raum auf der A5 und der A661 einfindet und meinen Weg zur Arbeit von 20 auf 60 minuten verlängert.

    Jetzt fängt bald mal wieder das Bodenpersonal am Fraport an zu streiken, da ist dann mal wieder die eine oder andere Annulierung fällig...vielleicht sollte ich auch mal einen Streik einlegen!
     
  5. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    So, für morgen ist der komplette LH Mainline Verkehr bis Mittag annulliert worden.
     
  6. icemaker2002

    icemaker2002 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Meine Flüge für morgen in die USA sind komplett annulliert und ins LH-Servicecenter wird nicht mal eine Verbindung aufgebaut, keine Ansage, nix
     
  7. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19

    Was meinst du wie viele dort jetzt anrufen. Es dürften einige 10000 Passagiere betroffen sein.


    Im Übrigen steht alles detailliert auf der Homepage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2014
  8. A340

    A340 Guest

    Fliegt man an einem Tag mehrmals in die USA :shock:
     
  9. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Das ist der Vorteil, virtuell am PC, da kann man öfter
    Wusste aber nicht, das die dann auch gestrichen werden :lol:
     
  10. A340

    A340 Guest

    Scheint ein neues tool zu sein. :lol:
     
  11. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Die Simulatoren sind mittlerweile so gut und detailliert, dass es auch Add-Ons für Streiks gibt, inklusive einem fahneschwingenden Frank Bsirske.
     
  12. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    :lol::lol::lol:
     
  13. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Klassischer Meilen-Run. :)
     
  14. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    von Bsirske ? :lol:
     
  15. thomasN

    thomasN Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Mal eine Frage an die Profis hier:

    Bin morgen auf TG921 FRA - BKK gebucht, Flug findet auch statt, mit derzeit 2 Stunden Verspätung lt. Thai-Airways Homepage.

    Gehe ich recht in der Annahme, dass der Flug TG921 mit der gleichen Maschine wie der Flug TG920 BKK - FRA stattfindet?
    Dieser Flug (TG 920) ist nämlich lt. Google für heute gestrichen und daher Frage ich mich, mit welcher Maschine wir dann morgen fliegen sollen, wenn diese heute nicht in BKK abhebt?!
     
  16. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Was wollen nur alle in Bangkok ?
    Ist hier schon voll genug :lol:

    lt, Google gestrichen - echt wahr ?
    Die NSA überwacht alles und Google streicht Flüge, der Knaller
     
  17. thomasN

    thomasN Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
  18. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Tja, das ist dann wohl dumm gelaufen, bleibste halt noch ein bisserl in Deutschland, ist auch nicht ganz so warm
     
  19. thomasN

    thomasN Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Danke für die zügige, kompetente und sachliche Rückmeldung.
     
  20. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Was soll man dazu sonst sagen ?
    Sie werden dich schon informieren wann du endlich in den Flieger nach Pattaya steigen darfst, äähm meine natürlich Bangkok
     

Diese Seite empfehlen