Striptease:

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Sire83, 4. November 2013.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Zwei Frauen haben die Anweisungen des Sicherheitspersonals am Airport in Manchester wörtlich genommen.
    'Off, all off', soll der Beamte gesagt haben. Das taten Ann (48) und Kelly (50) denn auch, bis die eine oben ohne und die andere im BH dastanden.
    Die Strip-Einlage wird für die beiden jetzt auch noch teuer. Ein Gericht verdonnerte die freizügigen Damen zu 850 und 1.000 Euro Geldstrafe.
    http://www.telegraph.co.uk/news/ukn...nced-for-stripping-at-Manchester-airport.html
     
  2. wenn ich morgens schlechte Laune habe, und wenn der security-Mensch auch schlechte Laune hat,
    dann ist dieser Moment der gefährlichste meiner Flugreise,.....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2013
  3. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Da muss ich Rudi ausnahmsweise mal Recht geben. Dank des mangels an Empathie und Serviceorientierung ist die Siko (speziell bei meinen Freunden in HAM) oft ein Konfliktherd. Ich muss dazu aber mal positiv MUC erwähnen, die waren in den letzten paar Monaten immer extrem angenehm.
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Es gibt sehr große Unterschiede an den Siko´s. MUC hat bei mir ebenfalls einen positiven Eindruck hinterlassen. Vor einigen Wochen wurde ich in FMO sogar von einem extremen Freundlichkeitsanfall der Angstellten überrascht. Ich war allerdings weit und breit der einzigste Pax.
    FRA ist wohl tagesform. Allgemein muss man aber auch sagen: so wie es in den Wald hineinschallt.......
    TSA ist hier allerdings grundsätzlich eine Ausnahme. Da kann man noch so stinkefreundlich auftretet, man wird immer blöd angemacht! (Ausnahmen bestätigen die Regel)
     

Diese Seite empfehlen