Strom für unterwegs

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von DonCablo, 13. September 2010.

  1. DonCablo

    DonCablo Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Wir kennen das leidige Thema nur zu gut - Akku winkt mit einem Tiefstand und wir haben ja noch so viel wichtiges mit unserem Mobile Device zu erledigen..... Habe mir nun dieses Prachtstück "Just Mobile Gum Pro portabler USB-Ersatzakku, 4400 mAh" gekauft und ich kann nur sagen - genial! Mit dem iPhone 3GS getestet und funktioniert prima. D.h. mit diesem quasi mobilen Ladegerät haucht man seinem Device ca. 1,5 zusätzliche Akkupower ein - kostet knapp 40,- EUR.....tiptop
     
  2. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Was bitte ist ein "Mobile Device"???
     
  3. DonCablo

    DonCablo Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    auf gut deutsch - mobile geräte wie z.b. ein Handy/Smartphone (iPhone etc.) . Die mobile Ladestation soll aber auch zahlreichen anderen Geräten wieder Leben einhauchen - Navigeräte, Nintendo etc - der Power Pack wird über den USB Anschluß mit dem zu ladenden Gerät verbunden....
     
  4. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Und warun nennst du dan die Dinge nicht beim Namen, sondern wirfst mit englischen Fachbegriffen um dich?
     
  5. DonCablo

    DonCablo Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    ...einmal zur Seite geschaut und schon sitzt der Anglizismus auf dem Fahrersitz :lol:
     
  6. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    einfach einen Diener samt Ergometer auf Reisen mitführen und Du hast kein Problem mehr.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Der folgende Benutzer des Vielfliegerforums bedankt sich ganz herzlich - obwohl man das, was Du da nun
    wieder "abgesondert" hast, ja nicht wirklich auch nur annähernd einen "nützlichen Beitrag" nennen kann:

    :arrow: miles-and-points :mrgreen:
     
  8. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    oder das Atomkraftwerk zum Selberbauen von Familie Hoppenstedt.
     
  9. PengoX

    PengoX Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Ich hör jetzt schon die Fragen "Darf ich meinen Diener mit ins FCT mitnehmen wenn ich HON bin und mein Diener Inder?"

    PengoX
     

Diese Seite empfehlen