Stronierung Ticket für Kunden nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von scratchwing, 26. Oktober 2009.

  1. scratchwing

    scratchwing Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Moin

    Ich hab grad folgendes Problem bei LH, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee oder nehmt es als Warnung wenn ihr für Kunden Flüge bucht:

     
  2. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    ...oder einfach nicht bar bezahlen, so dass durch den Zahlungsweg immer klar ist, wer es bezahlt hat....
     
  3. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Ist Herr XXXX in SFO und du wolltest ihm durch die Stornierung seinen Rückflug nach D canceln? :lol:
     
  4. scratchwing

    scratchwing Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Ticket hat 2200€ gekostet, zuviel für die EC Karte (max. 1000 am LH Schalter) und die Kreditkarte war auch schon am Limit, war ja nicht das einzige Ticket. Gibts noch andere Wege bei LH ? Leider nein......

    Nette Idee, nein er kommt aus SFO und sollte nächste Woche zu uns kommen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

  6. scratchwing

    scratchwing Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Davon hat mir am Schalter niemand etwas gesagt, geht wohl auch nur bei Online Buchung, oder ?
     
  7. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Wie kann der denn ein Papierticket ausgestellt bekommen? Darf es doch nicht mehr geben..? oder doch?
     
  8. scratchwing

    scratchwing Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Laut LH Schalter gibt es soewtas noch, kostet 8€ extra
     
  9. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Seltsam, IATA hat doch groß gefeiert, dass es sowas nicht mehr gibt. Selbst die letzte Bush-Airline hat umgestellt...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Die IATA hat groß gefeiert, dass es flächendeckend nicht mehr notwendig ist - geben tut es das selbstverständlich noch.
     

Diese Seite empfehlen