vor wenigen tagen endlich den priority-pass erhalten als ergänzung zur AMEX platinum card, also doch gleich mal ausprobieren, dacht ich mir. und weil mein flug in stuttgart startet versuche ich dort mein "glück". anmeldung am terminal 3 erscheint ganz einfach, die dame ist freundlich und gibt mir einen zugangscode, "wenn's probleme gibt, rufen sie mich einfach an - ein telefon ist direkt neben der türe" - probleme? ich gehe durch die kontrollen, suche und finde schnell die angebotene lounge: code eingeben - nix tut sich. der apparat zeit keine regung, die grüne lampe leuchtet nicht auf. telefon - ich sehe keins. aber eine - andere!- nette dame, die die skyteam-lounge betreut ist sehr hilfsbereit. sie kommt mit meinem code auch nicht weiter - "der kann gar nicht stimmen" (zu wenig ziffern? bei mir warens 4). telefon? ne, gibts keins. sie ist sehr engagiert, organisiert den schlüssel und lässt mich in den einsamen raum ein. oh mann- tristesse! kein blick nach draussen oder in die abflughalle wie auf der offiziellen seite der CHILL OUT lounges suggeriert (http://www.chilloutlounges.de/chMainLounges.htm#). eine kaffeemaschine bringt einen leidlichen espresso hin, nicht-alkoholische getränke okay, alles essbare in folie (tritesse) sekt: MUMM - muss das sein? fazit: priority pass sollte seinen kunden was netteres gönnen - die elli-beinhorn-lounge kann's echt nicht sein
Das mit dem Code ging mir auch mal so. Keine Regung. ZumGlück wollte ich das Ding nur mal angucken und dann rüber zu LH.
Na das fängt ja gut an. Acu ich habe mir den PP Pass über eine Kreditkarte besorgt. Müßte bald kommen. Da die Lounge unmittelbar neben der von LH und Air France liegt habe auch ich bemerkt das dort meistens nichts los ist. Obwohl vor ein paar Wochen war dor sogar mal ein Betreuer drinnen als ich vorbei ging. Bin mal gespannt auf die anderen Flughäfen mti PP. Gruß