Suche 8000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von hsmautern, 12. Dezember 2011.

  1. hsmautern

    hsmautern Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Ich bräuchte für einen Prämienflug grad mal zusätzlich 8000 Meilen.

    Leider gibts die Abos alle nur für Deutschland.
    Könnte nat. um 185 direkt bei LH kaufen, aber das is doch ein wenig teuer.

    Vorschläge??

    lg aus Österreich
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    SPG Punktetransfer koennte helfen sofern du welche hast !
     
  3. hsmautern

    hsmautern Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Leider hab ich nur ein paar HH von Hilton - zu wenig jedenfalls
     
  4. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Payback, oder jemadnen finden, der Dir 8000 pp leiht. Transfer von jedem Paybackkonto zu jedem M&M Konto möglich.
     
  5. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    ...das ist aber interessant. Hab s vor einem Jahr versucht, hat*s nicht geklappt. Da die PB wurde bereits auf ein MM Konto zugeordnet
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ein sehr schlechter Ratschlag, da - zumindest bei häufigem
    Wechsel - sogar beide accounts gelöscht werden könnten. :!:
     
  7. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Das passiert nur Dir...seit Jahren, viele Konten und jede Woche ein Wechsel...vielleicht hat Payback Dich im Gegensatz zum Betreiber diesen Forums durchschaut?
     
  8. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Du kannst die Nummer auch wieder entsperren und überschreiben! Du kannst sehr häufig ohne Probleme wechseln, auch wenn unser Dauerposter anderer Meinung ist.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ein sehr schlechter Ratschlag, da - zumindest bei häufigem
    Wechsel - sogar beide accounts gelöscht werden könnten. :!:

    Auch wenn manche "User/innen" ständig etwas anderes von
    ihrem - angeblich folgenlosen - Umgang mit M&M + Payback
    behaupten. Es wurden schon Fälle von der Sperrung beider
    accounts berichtet. Wer weiß, was solche "Informationen" -
    von vielleicht schon einmal betroffenen Personen? - sollen.
     
  10. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Was diese Fehlinformationen einiger User hier sollen verstehe ich auch nicht... wenn man Deine Konten gesperrt hat, tut es mir leid. Beziehe Deine Niederlagen bitte nicht auf andere User!
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Auch bei der x-ten Wiederholung wird's nicht richtig.

    Mir sind noch niemals irgendwelche accounts (weder
    bei M&M noch bei Payback) gesperrt worden. Warum
    denn auch? Wer sich an alle Vorgaben hält, hat nichts
    dergleichen zu befürchten. Daß Konten wegen eines
    oder mehrerer Verstöße schon gelöscht worden sind,
    kann jede/r hier und anderswo nachlesen. Deine Infos
    zu diesem Punkt sind jedenfalls falsch und gefährlich.

    Niemand sollte sich auf derlei 'Ratschläge' verlassen. :idea:
     
  12. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    420
    Likes:
    1
    Hinweis: Einige Beiträge wurden gelöscht, weil sie nicht den Foren-Regeln entsprachen.
     
  13. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Also halte Dich doch an Deine eigenen Vorgaben und verbreite keine falschen Informationen. Wenn anderen seit 10 Jahren nie was passiert ist, kannst Du doch nicht behaupten, dass Konten gelöscht werden, wenn man es macht?!?!

    Offen bleibt die Frage, warum Du Dich versteckst...Angst erwischt zu werden?
     
  14. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Wo steht bei Payback, dass man nur auf sein eigenes Konto tranferieren darf und nicht auf andere Konten...ebenso steht da nichts von, es ist verboten, die Nummer zu tauschen... 8)
     
  15. chrmayr

    chrmayr Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Das mit den Abos verstehe ich nicht. Du musst doch nur ein Abo abschließen und eine deutsche Adresse angeben. Es wird doch nicht geprüft, ob die Miles and More Nummer einem Österreicher gehört :?: Oder verstehe ich da was nicht ...
     
  16. hsmautern

    hsmautern Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Du meinst ich soll irgendeine deutsche Adresse mit irgendeinem Namen angeben?
    Cool!

    Wer will ein Abo von mir?

    PN!
     
  17. chrmayr

    chrmayr Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Genau! Ich kann im Moment kein Abo gebrauchen, aber irgendjemand findet sich bestimmt. Jene, die immer 20 Abos auf einmal abschließen, können sicher einige Tipps geben ;-)
     
  18. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Irgendein Seniorenheim per google suchen und per KK bezahlen. Ggf abweichende Rechnungsanschrift angeben (oder online Rechnung wenn es das gibt).
     

Diese Seite empfehlen