suche angebot für MARRIOTT Son Antem/MALLORCA

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von rainer1, 8. August 2009.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    weiss jemand eine gute promotion für september betreffs des marriotts vacation clubs mallorca ?
    meist ist eine präsentation im rahmen einer time sharing veranstaltung in diesen angeboten inkludiert.
    hätte damit kein problem.

    danke. rainer1
     
  2. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
  3. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    danke für die info. diese seite hatte ich schon gefunden.
    allerdings passen dort die konditionen für uns nicht. die teilnehmenden personen müssen zwischen 30-70 jahren alt sein , sonst kann man dieses angebot nicht nutzen.
     
  4. TilmanG

    TilmanG Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Kannst bei Ebay für etwas mehr als 420€ einen Gutschein für 5 Übernachtungen (2 Pers.) mit Frühstück für das Marriott Son Antem ersteigern. Habe ich neulich zufällig auf der Suche nach den Marriott-Brunch Gutscheinen für den Midtown Grill in Berlin gesehen.
    Laut Bedingungen ist der Übernachtungsgutschein immer nur für Übernachtungen von Sonntag bis Donnerstag verwendbar. Die sind vermutlich übers Wochenende auch ohne Gutscheine ausgebucht.
    Die Gutschein-Übernachtungen sollen wohl auch als Status-Übernachtungen zählen.
     
  5. Kai01

    Kai01 Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    habe noch nen gutschein über 100 euro. der gutschein gilt wenn mind. 2 nächte gebucht werden und es sich um paid stays handelt und wenn der rest mit amex bezahlt wird.
    gilt nur für jw marriott, marriott hotels & resorts und renaissance hotels. für nen kleinen unkostenbeitrag würde ich den abgeben. gültig bis Dezember 09.
    reservierung muss über hotline erfolgen.
     
  6. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    dies ist allerdings marriott vacation club.
     
  7. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0

    Kai bin sehr interessiert. Bitte sage mir doch deine Vorstellung kurz mit.
    [email protected]

    Allerdings interessiert mich schon ob es sich um einen sonst relativ freien Gutschein handelt. Sind alle Wochentage buchbar? Und warum muss man über hotline buchen, internet geht nicht?
    Wenn nur Marriotts bzw. hochwertiger gelten würden und eben keine Courtyguards, wäre das jedoch kein Prob, für mich.
     

Diese Seite empfehlen