SUCHE ANGEBOT im November für KOBLENZ

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Guest, 16. September 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Liebes Forum,

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Suche ein TOP Deal Hotel 4-5 sterne in Koblenz(Umgebung). Habe schon im Internet geschaut aber nix gefunden was mich umgehauen hat. unter Priority Punkten gibt es auch nichts :-( Reisezeitraum 1-2 November 2009.

    Danke schon mal und Grüssle aus Stuttgart
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Was willst du in Koblenz ?
     
  3. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Hotel Mercure Koblenz
    Hotel Diehls Koblenz, beides 4 Sterne. Was besseres gibts da nicht.

    Mit dem Fours Seasons Koblenz kann ich nicht dienen.
     
  4. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Koblenz ist im November immer komplett ausgebucht, da seh ich schwarz!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    hab dass mercure genommen für 65 euro die nacht guter deal denke ich mal.. danke nochmals... muss da hin geschäftlich...
     
  6. Wolfgang Meier-Huber

    Wolfgang Meier-Huber Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Muß man hier jetzt schon die Beweggründe darlegen, einen bestimmten Ort aufzusuchen :?:
     
  7. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Das sehe ich ähnlich- warum jemand nach Koblenz möchte, ist seine Sache, und wer da nur unqualifizierte Bemerkungen zu gibt, der solle doch besser ganz die sch.. halten.
     

Diese Seite empfehlen