Suche Best Rate für Park-Hyatt in HH im Okt.

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von MGrund09, 20. August 2009.

  1. MGrund09

    MGrund09 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich suche den besten Preis für 5 Übernachtungen im Park Hyatt in Hamburg vom 24.10. bis 29.10.2009 in einem Park Twin Room. Egal über welche Buchungsmaschine ich auch suche, billiger als 1.200 Euro exclusive Frühstück wird es nicht. Haubt ihr noch ein Idee, durch welchen Promo-Code oder welchen Anbieter man eventuell etwas Geld sparen kann.

    Gruß,

    Mike
     
  2. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Nur eine Idee, wo ich nicht zu weiss, ob das möglich ist.

    Bei Ebay wären Gutscheine angeboten, wo man einige Tage - bin jetzt unsicher ob bis zu 3 oder 5 Tagen - in bestimmten Hyatt zu einem bestimmten Preise- der für HH unter dem von dir genannten liegt übernachten kann.
    Soweit ich weiss stammen diese Gutscheine, die eben diese bestimmte Rate festschreiben, aus dem Gourmet Programm oder sowas. Und die Inhaber dürfen diese Gutscheine wohl weitergeben. Sind dauern welche bei ebay dabei , wenn es schlecht ausgedrückt ist, und irngedwie viel Angebot ist, gibt es die Gutscheine schon mal für 1 Euro.

    Jedoch sind die nicht für alle Termine einsetzbar und, da du eine bestimmte Zimmerkategorie möchtest, weiss ich auch nicht, ob das dann noch günstiger ist, oder überhaupt möglich ist.
    Die Sache mit den Zertifikaten, die man in den USA bestellt und wo gleich die entsprechenden Nächte bezahlt sind, hast du schon geprüft?
     
  3. MGrund09

    MGrund09 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Hi "supialexi",

    danke für die Info mit Ebay. Was meinst Du mit Zertifikaten die man in den USA bestellt ? Kenne ich ehrlich gesagt nicht. Auf welcher Website kann ich mir das ansehen.
     
  4. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Bei diesen Gutscheinen handelt es sich um Gourmetclub-Gutscheine, die übertragbar sind (jedoch nicht verkauft aber verschenkt werden dürfen). Hamburg kostet pro Tag im Einzel- oder Doppelzimmer 180 €, der Aufenthalt für diesen Preis ist aber auf 3 Übernachtungen begrenzt. Der Preis bezieht sich auf das Park Zimmer exklusive Frühstück und kann gegen einen entsprechenden Aufpreis auch auf höhere Kategorien angewendet werden.
    So ein "Gourmetclub-Paket" lohnt sich m. E. schon, es kostet 235 €, gilt ein Jahr und beinhaltet:
    1 kostenlose Übernachtung in der Stadt, in der das Paket gekauft wurde, also Berlin, Hamburg, Mainz oder Köln
    1 Fl. Champagner
    jeweils einen Gutschein für eine vergünstigte Übernachtung (entweder Einzel- oder Doppelzimmer) in:
    Köln 140 €
    Hamburg 180 €
    Berlin 180 €
    Mainz 140 €
    Warschau 135 €
    und eine Gourmetclub-Karte für ein kostenloses Essen (Getränke nicht inbegriffen) bei jedem von insgesamt 12 einzelnen Besuchen in den Restaurants der Hyatt Hotels in Deutschland und in Warschau, wenn in diesem Zusammenhang mindestens ein weiteres Essen für mindestens einen weiteren Gast bestellt wird. Wenn du zu zweit also dort essen gehst, wird die Rechnung für das Essen geteilt und du zahlst nur 50 %. Die Getränke musst du aber voll zahlen. Ich finde dieses Paket für 235 € attraktiv. Allerdings sammelst du bei den Übernachtungen, bei denen du die Gutscheine einsetzt keine Hyatt-Punkte. Allerdings kriegst du Punkte für den Verzehr während deines Aufenthaltes.
     
  5. MGrund09

    MGrund09 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    @raustral

    Danke für die ausführliche Erklärung. Klingt nicht schlecht, ich werde mich darüber informieren.
     

Diese Seite empfehlen