Suche Buchungsseite

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von jensbert, 30. September 2008.

  1. jensbert

    jensbert Bronze Member

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    Hallo,

    nach einem Computercrash bei mir sind mir leider alle meine Favoriten verloren gegangen. Dabei war eine Buchungsseite für Flüge, wo man bei LH und anderen bis kurz vor Abflug die aktuellen Sitzpläne und deren Belegung einsehen konnte. Auch Bahnfahrpläne konnten auf der Homepage abegrufen werden. Vor kurzen wurde auch ein Emmisionsrechner mit eingebaut.

    Wer kann mir vielleicht helfen und mir den Link posten.

    Vielen Dank!
     
  2. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
  3. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    nee, sorry, ist ja keine buchungsseite :roll:
     
  4. jensbert

    jensbert Bronze Member

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    Ne war nicht seatcounter.com sondern auch eine Seite für Reisebüros oder ähnliches. Auf der Homepage auf der rechten Seite war ein Agentur Login aber buchen ging auch so. Es wurden mehrere Buchungsseiten dann durchsucht und die preiswerteste zum buchen angeboten. Mich interessiert daran hauptsächlich der aktualisierte Sitzplan, weil man da seine Sitzplatzreservierungen einsehen kann, ob man umgesetzt wurde oder andere Reservierungen hinzugekommen sind.

    Vielen Dank
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht amadeus.net?
     
  6. fueldrop

    fueldrop Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
  7. jensbert

    jensbert Bronze Member

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    Genau die war es, zwar von einem anderen Reisebüro ändert aber an der Sache nichts.

    Vielen, vielen Dank!

    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald!
     
  8. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    SÜDSchwarzwalt?
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    bei mir um die Ecke. :D
     
  10. jensbert

    jensbert Bronze Member

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    Ja richtig SÜDschwarzwald oder genauer noch Hotzenwald.

    Da kann ich mir wenigstens meine Homebase aussuchen. BSL bei Daytrips und Zeitrelevanten Flügen, weil in BSL der Tag um 6 Uhr beginnt und ZRH bei anderen Destination. ZRH ist mir lieber und neben MUC eines der besten Flughäfen weltweit, wobei BSL auch noch geht, wenn man erstmal die Lounge erreicht hat. Jedoch sollte man in BSL lieber ohne Gepäck reisen, besonders was die Ankunft betrifft, da sonst eine 30 minütige Wartezeit am Gepäckband ansteht. In der Hinsicht ist ZRH wirklich vorbildlich, ich habe selten so schnelle Gepäckausgaben erlebt wie in ZRH und das regelmäßig, vorallem wird hier noch peinlich genau auf die Reihenfolge geachtet.

    In dem Sinne etwas OT.

    Danke nochmals für den Link!
     

Diese Seite empfehlen