suche DUS-MIA Eco 2 Pers. 12.7.-22.7.10

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Atze, 10. Januar 2010.

  1. Atze

    Atze Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Hallo,
    suche einen Flug von DUS nach MIA in der Economy vom 12.7.-22.7.10 (Rückflug ruhig +/- 2/3 Tage)
    Billiges Angebot über expedia.de 789,00€ direkt mit AirBerlin.
     
  2. mmst84

    mmst84 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Also wenn du Geld sparen willst, solltest du vllt. noch eine Weile warten mit dem Buchen!
     
  3. Atze

    Atze Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    okay. danke für die antwort, was meinst du, ist der beste buchungszeitraum?
     
  4. lefisim

    lefisim Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Bei meinem letzten Flug dieser Art gab es ab 3 Monate vor dem Flugzeitraum gute Angebot :)
     
  5. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    zum jetzigen Zeitpunkt ist das AB-Angebot wohl das Beste. Natürlich könnt Ihr noch warten und auf ein Special hoffen, aber im Juli ist nun auch nicht gerade einfache Reisezeit.
     
  6. lichers

    lichers Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Darf ich mich mit einer Frage anschliessen ?

    Gesucht wird für den Zeitraum 16-18.09.2010 von DUS/FRA/AMS bis 12-14.10.2010 nach MIA/RSW/Orlando.
    Vermutlich auch noch viel zu früh, oder ? Wir wären 2 Erwachsene und ein Kleinkind (10 Monate). (Bester Preis bisher ~ 480 Euro/Erwachsener mit AirBerlin)

    Vielen Dank für eure Tipps und Hilfe !

    LG lichers
     

Diese Seite empfehlen