Suche Eco FRA-MEL oder MUC-MEL März bis April

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von simonveit, 8. Januar 2010.

  1. simonveit

    simonveit Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hey,
    suche nen Economy Flug von München oder Frankfurt nach Melbourne für 1 Person. Reisezeitraum soll Mitte März bis Mitte April sein. Perfekt wäre 13.3. bis 10.4.
    Habe bisher auf den Homepages von Quantas, Air France, Singapur Airlines, British Airways geschaut und nur Flüge für über 1000EUR gefunden. Wollte mal fragen ob da jemand eine Idee hat ob das nicht auch günstiger geht.

    Vielen Dank!
     
  2. Sanoj112

    Sanoj112 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Mit China Eastern von Frankfurt aus mit Umstieg in Shanghai an deinen Terminen für 777 Euro.
    Buchbar über expedia.de. Für den Preis müstest du aber 12 Std Umsteigezeit auf dem Hinweg in Kauf nehmen.
     
  3. simonveit

    simonveit Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    des klingt ja schon mal super! Hat jemand noch andere vorschläge / ideen?
    Ist hier schon mal jemand mit china eastern air geflogen? Wie sind die so? Kann man denen vertrauen? :p

    grüße
     

Diese Seite empfehlen