Suche flug TXL-MIA oder TXL FLL für März 2010

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von salomonaa, 29. Dezember 2009.

1. salomonaa

salomonaa Co-Pilot

Hallo, zusammen
    bin neu hier und wollte um Eure Hilfe bitten.
    Ich suche folgendes:
    TXL-MIA/Economy/ mögl.Starallianz/27.03.10-10.04.10 +- 1Tag
    für 2 Personen
    bestpreis bei mc flight 757 EUR Air Canada:cry: zu viel und über 9h Aufenthalt in Toronto!!! per heute!

Es ginge auch nach FLL!! (818 EUR Mc FlightAir Canada) oder Gabel flug hin über MIA rück über FLL (808 EUR Air Canada)
    Alles ziemlich teuer und nicht komfortabel!
    So ich hoffe ich habe alles richtig gemacht, wenn nicht wäre ein Hinweis super nett!!
    Vielen Dank!
    salomonaa

2. thebusychris

thebusychris Silver Member

3. salomonaa

salomonaa Co-Pilot

Sorry, ich habe auf den link geklickt und bin wieder da gelandet, wo ich meinen hilferuf eingestellt habe???
    Was soll ich nun machen :?:

LG salomonaa

4. Reifel

Reifel Gold Member

Scheint ja jetzt im richtigen Forum zu sein.

Ist zwar keine Star Alliance, und auf dem Rückflug 2x Umsteigen, aber dennoch erheblich günstiger (und keine 9 Std. Aufenthalt!) für 613 EUR:

2 AF1135 L 26MAR 5 TXLCDG HK1 0625 0655 0840 320 E 0 B
    3 AF 690 L 26MAR 5 CDGMIA HK1 0950 2E 1050 1535 744 E 0 MM
    4 KL6589 V 12APR 1 MIADTW HK2 1320 1627 320 E 0 F
    OPERATED BY NORTHWEST
    5 KL6242 V 12APR 1 DTWAMS HK2 EM 1740 0735+1 333 E 0 DS
    OPERATED BY NORTHWEST
    6 KL1823 V 13APR 2 AMSTXL HK2 0950 1105 73H E 0 S

5. Luigie

Luigie Entdecker

@Reifel: Wo gibt(oder gab) es diesen Flug für 613 für 2 Pers. zu buchen??

6. Reifel

Reifel Gold Member

Hi Luigie,
    das kannst Du in jedem Reisebüro buchen. Die Buchungsklassen (also Preisklassen sozusagen) stehen ja in dem "Ausdruck" den ich einkopiert habe.
    Ich hatte das direkt im Reservierungssystem geprüft. Sollte aber letzendlich jedes Reisebüro für Dich buchen können. Im Zweifel ruf mal bei KLM an und frag nach ob die Dir das so buchen können.

7. salomonaa

salomonaa Co-Pilot

Danke reifel!
    Leider kann es erst losgehen am 26.3. frühestens gegen 15/16 uhr und zurück muss ich spätestens am So, den 11.04.10 sein!!!
    Vielen Dank für Deine Mühe!!
    Habe gerade für 27.3. nach MIA für 682 EUR mit BA überLlondon und dann weiter mitAA bei Ltur gefunden, jedoch wieder diese lange Wartezeit von über 10 stunden :cry:
    Es ist ein Elend!!!! Aber kann man denn noch mit günstigeren Angeboten rechnen??? Ihr kennt Euch doch aus! Vielleicht 8-10 Wo vorher oder noch näher am Termin??
    LG Salomonaa

8. salomonaa

salomonaa Co-Pilot

Hallo , Ihr lieben
    leider geht es nicht weiter mit den vorschlägen...traurig bin!
    Hab heute auch wieder nur den air canada flug für 657 bei mc flight gesehn, jedoch wieder die riesig lange wartezeit :(
    bei billige flüge buchen gibt es einen für 745 mit KLM...auch nicht der reißer vom preis her!!!
    Also wenn Ihr mir noch eine Empfehlung geben könntet, auch was die zu erwartenden preise betrifft, wäre ich happy!!

Ansonsten einen guten Rutsch für alle ins neue Jahr

LG salomonaa

9. Reifel

Reifel Gold Member

Hi,

es sind halt Osterferien, da wirds wahrscheinlich eher teurer als günstiger, aber so genau kann das natürlich keiner sagen.

Der Air Canada-Preis scheint mir okay, wenn Du sparen willst musst Du den Aufenthalt halt in Kauf nehmen. Vielleicht magst Du ja in die Stadt gehen. Praktisch ist dass die Einreise in die USA bereits beim Umstieg in Toronto oder Montreal erflolgt. Somit kannst Du zumindest ein wenig der Zeit sinnvoll nutzen um die "Einreiseprozedur" über Dich ergehen zu lassen. In Miami/FLL kommst Du dann wie ein Inlandsflug an und musst einfach nur noch Dein Gepäck schnappen und zum Ausgang gehen.

10. salomonaa

salomonaa Co-Pilot

Danke, Reifel

erstmal alles gute für 2010! Und die Einreise prozedur in Canada...das habe ich so nicht gewusst! Diese ist ja auch etwas lästig, aber was solls ..saferty first! Wird wohl auch in zukunft nicht weniger werden!!
    Aber leider ist der preis doch noch zu hoch!!
    Kann es nicht sein, dass es noch ein paar sonderangebote gibt??
    LG
    salomonaa

11. Reifel

Reifel Gold Member

Ich glaube ich hab mich falsch ausgedrückt:
    Das hat nichts mit den neuen Sicherheitsbestimmungen zu tun. In den USA (wie auch bei uns in Schengen) ist es so, dass wenn Du dort landest (immer am ersten "Umsteigeflughafen" in den USA bzw. in MIA falls Du direkt aus Europa nach Miami fliegst) ganz normal in die USA einreisen musst.

Da aus Kanada sehr viele Flüge in die USA existieren wurden z.B. in Toronto und Montreal eigens ganze Terminalabschnitte eingerichtet, die nur für USA-Flüge genutzt wird. Die Mühe die Du dir sonst in Miami machen musst (sprich die Einreiseprozedur) machst Du dann eben schon in Kanada. In der Regel sparst Du dadurch ohnehin Zeit, da dort weniger los ist als wenn Du in Miami zusammen mit allen anderen Flügen an der Passkontrolle stehst.

Wie dem auch sei, was Angebote angeht kann wirklich keiner sagen. Du hast Dir aber einen relativ gefragten Termin ausgesucht, insofern würde ich persönlich nicht lange warten, aber das musst Du selbst wissen. Kann natürlich schon sein dass da noch was kommt und Du am Ende ein Paar Euro sparst, aber ganz ehrlich, dass dieses Angebot dann ganz genau an Deinen gewünschten Daten frei ist? Und ebenfalls: Erheblich günstiger wird das Angebot wohl auch nicht sein...

12. salomonaa

salomonaa Co-Pilot

Danke, reifel für die Aufklärung...aber ich habe dich schon richtig verstanden...hab ich wohl quer geredet ..grins!!
    Na ja schaun wir mal ..wie sich das entwickelt im moment steigen die preise gerade wieder 743 bei mcflight mit AC
    Ein bisschen zeit ist ja noch...also schreit, wennn es den flug für 150 EUR gibt ...das wärs ja mal !!

LG
    salomonaa

13. salomonaa

salomonaa Co-Pilot

Hat jmnd eine Möglichkeit gesehn wie ich meinen Flug mit den sonderangeboten BA bzw. mit schwanzflügen günstiger gestalten kann???

ich bin nicht so versiert in diesen dingen, wäre dankbar für ein paar zusätzlich tipps
    LG
    salomonaa

14. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Wie im anderen Thread ja schon geschrieben:

Es gibt zu den angegebenen Daten Flüge für 1,736 USD zusammen, die Dir
    aber wegen der (Umsteige-)Zeiten wohl - wieder - nicht passen werden.

Also mache eindeutige Vorgaben zu Abflug-/Ankunft- und Umsteige-Daten;
    Du kannst nicht davon ausgehen, daß sich irgendwer aus Deinen diversen
    Postings mühsam die Einzelheiten Deiner Wünsche heraussucht und sinnvoll
    zusammensetzt, um dann mit dem Suchen zu beginnen.

15. salomonaa

salomonaa Co-Pilot

Danke!
    ich dachte man kann sich hier helfen lassen und wird nicht "runter gemacht" es ist doch kein problem, wenn man seine Auffassung zu einer sache, in diesem Fall umsteige zeiten äussert, ich wusste nicht, dass das verkehrt ist und als meckern verstanden wird
    Ich bin nicht so reiseflexibel wie die meisten, tut mir leid, und bin auch das erste mal hier, weil ihr mir empfohlen wurdet! Ein netter Hinweis wie man es richtig macht ist immer ok und dann weiss man bescheid. Ich weiss auch dass es mühe macht für euch hier zu helfen und dafür bin ich dankbar!
    Also noch mal neu:

ich les mir nur nochmal die postvorgaben durch, damit ich nicht wieder was falsch mache...gg

16. miles-and-points

Bitte. Das ist das Beste. Viel Glück weiterhin.

Edit:
    Niemand hat Dich hier doch "runtergemacht". :shock:
    Aber widersprüchliche/merkwürdige Vorgaben
    sind halt für die anderen, die Dir helfen sollen
    (und wollen), nicht wirklich hilfreich. Also los. 8)

17. salomonaa

salomonaa Co-Pilot

OK, nett von Dir...wieder versöhnt... Danke und los gehts

Suche TXL-MIA/Economy/mögl. Starallianz (nicht Bedingung)/27.03.10-10.4.10
    oder
    TXL- FLL daten siehe oben, auch gabelflug möglich Hin TXL-MIA / Rück FLL-TXL

Letzte suche per 19.40 Uhr
    Mc flight 743 EUR Air Canada ( lange Wartezeit in Toronto über 9 h nicht so günstig, aber wenn der preis sehr viel günstiger wäre, könnte man sich arrangieren )
    LTRfly 744 EUR American Airline

Für Hinreise ist die Abfahrtzeit egal, kann auch am 26.03. nachmittags ab 16.uhr sein, rückreise wäre schön erst ab 13/14 uhr aber wenn der preis der Hammer ist , dann gehts natürlich auch eher!Hammer preis wäre so um die 500 EUR, ist aber wahrscheinlich illusorisch, wie mir hier schon gesagt wurde aber vlt. geht was mit den sonderangeboten der BA. Habe versucht das so einzu geben mit "Schwanz" er zeigte an "ERROR obtaining price"
    Also hoffe infos reichen aus!
    LG
    salomonaa

18. miles-and-points

Jetzt guck Dir die Zeiten bei travelocity für 867 USD an und
    entscheide, was für Dich wichtiger ist: Wartezeit oder Geld.
    Und buche (falls die Flüge Dir genehm sind) möglichst schnell:
    Es zeigt an, daß es zur Zeit nur noch 2 Plätze zu diesem Preis
    gibt. Wer dann zu spät kommt, den bestraft die Langsamkeit.

19. miles-and-points

Jetzt gibt's nur noch Flüge mit 2x Umsteigen:
    TXL-LHR-DFW-MIA-JFK-LHR-TXL für 879 USD.
    "Total Travel Time: 20 hrs". Ist seeeehr lang.
    So schnell geht's manchmal mit den Preisen.

20. salomonaa

salomonaa Co-Pilot

upps..war nur schnell was essen....ja geht so schnell, lieb von dir ,dass du geguckt hast ist das travelocity.com oder de??
    Ich guck mal rein !

Vielen Dank!!! :) salomonaa

Diese Seite empfehlen