Suche flug TXL-MIA oder TXL FLL für März 2010

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von salomonaa, 29. Dezember 2009.

  1. salomonaa

    salomonaa Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    ...zu spät 968$ mit AA 20 stunden ja, aber wenn der preis günstiger wäre ist das nicht so ein problem, naja versuchen wir es morgen noch mal, oder?? ich war auf der com seite, ist das ok??

    Danke :) salomonaa
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    27.03. TXL-LHR-MIA BA/AA laaanger Aufenthalt
    11.04. MIA-LHR-TXL AA/BA 2:15 Std. Umsteigen

    861 USD pP 8)
     
  3. salomonaa

    salomonaa Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Danke für Info! rückflug 11.04. ist zu spät muss am 12.04. früh arbeiten, hab den flug bei travelocity nicht gefunden, oder mich zu dumm angestellt ...sorry nicht wieder schimpfen...grins

    LG salomonaa
     
  4. salomonaa

    salomonaa Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    So habe wieder gesucht und versucht mit schwanzflug
    TXL-MIATXL/27.03-10.04/
    Las- Lax / 24.04/ Ergebnis:mit continental, mal abgesehn von der laaangen flugzeit 1128 US$ also ich krieg das nicht mit diesen schwanzflügen hin, bin ja auch kein experte wie ihr!!

    Ergebnis ,expedia .de 27.03 -9.04. mit AA 651 EUR , keine Star allianz aber gehört AA zu one World??? Da stand auch was von meilen im angebot, und kann man AA empfehlen?? Was sagt Ihr??
     
  5. salomonaa

    salomonaa Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    so, habe vor ein paar tagen bei treavelocity meinen flug mit BA, AA von TXL nach MIA für 772$( heute lag der preis bei 12XX $) gebucht!!! Wollte an dieser stelle noch mal danke an "reifel" und "miles and points" für die hilfe und infos sagen!
    Ich bin ja hier ein neuling, und konnte noch nichts für die anderen einbringen...werde mich aber bemühen etwas zu finden...wird schwer bei eurer schnelligkeit und proffessionalität....versuch ist versprochen!! Ich hoffe es klappt mit dem flug, habe noch nie über ausländische reisebüros gebucht! Klappt das denn auch mit der platzreservierung ,die man dort gleich bei der Buchung machen kann??
    Eine kleine beruhigungsspritze wäre schön, wenn jmnd noch eine min. für mich hat!

    Vielen Dank ..und bleibt weiter so aktiv..
    LG salomonaa
     
  6. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Hi Salomoona,

    danke für die lieben Worte, schön dass Du noch einen preislich attraktiven Flug gefunden hast. Eigentlich spricht nichts dagegen in US Reisebüros zu buchen. Wenn Du irgendwo per Email eine Ticketnummer bekommen hast (also eine richtige Nummer, nicht nur ein 5- oder 6-stelliger Buchungscode) dann sollte alles in Bester Ordnung sein.

    Sitzplatzreservierungen sollten eigentlich auch problemlos durchgehen, wobei man generell nie diese Plätze als verbindlich sehen sollte. Die können sich immer nochmal ändern, aber das ist sogar so wenn man direkt bei der Fluggesellschaft bucht.
     
  7. salomonaa

    salomonaa Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    danke, reifel, für deine antwort...habe e-ticket nr. auf der bestätigung, die ich per e-mail bekommen habe, und ich habe die flüge auch vollständig bei BA gefunden...hatte mich schon gewundert, dass sie bei AA nicht gelistet waren mit den angegeben codes.....bum bum bum...mein herz...grins, aber dann war alles gut...hoffe ich....na dann macht weiter so und LG salomonaa
     

Diese Seite empfehlen