Suche Flug

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Topline, 19. September 2009.

  1. Topline

    Topline Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo Leute ich bin auf der suche nach einem Flug von Txl (Berlin Tegel) nach Hkt (Phucket) 4.1.2010 bis 3.2.2010 plus minus 3 Tage wobei es 30 Tage sein sollten wegen dem Visa.Hat evl jemand von euch einen idee wo mann noch schauen kann??? Habe schon so denke ich alle anbieter durch die ich kenne.Das was ich fand war zb Air Berlin für 890 euro,der preis wäre nicht schlimm nur eben dann mit einer anderen Airline
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Und wo sehe ich den "Top Deal"???
     
  3. Topline

    Topline Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Ist kein Top deal.ach dann habe ich es im falschen traid geschrieben sorry ist meine erste mail war nicht meine absicht
     
  4. Topline

    Topline Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Vieleicht kann mann es ja in den richtigen Tread verschieben noch mal sorry
     
  5. Wolfgang Meier-Huber

    Wolfgang Meier-Huber Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Da kann man nur sagen, erst die Hinweise hier im Forum lesen, dann denken, dann vielleicht posten, dann klappt es vielleicht auch mit den Antworten. :idea:
     
  6. chrisflyer

    chrisflyer Bronze Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    ej wölfi, machne nölen hier, sind aber wenigstens witzig. du bist nur anstrengend. heute abend nix besseres zu tun?
     
  7. Wolfgang Meier-Huber

    Wolfgang Meier-Huber Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Haben wir schon zusammen besoffen in der Gosse gelegen? Ich glaube nicht, das wüßte ich!

    Im übrigen heißt es "nöhlen". :idea:
     
  8. chrisflyer

    chrisflyer Bronze Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    mit sowas wie dir saufe ich nicht. es heißt nölen.
     
  9. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    meine Güte, erst seit einigen Tagen hier angemeldet und schon solch einen Ton anschlagen - machst Du das im echten Leben auch? ist echt unangenehm!
    Topline hat sich entschuldigt und gut ist? was willst Du denn noch? :roll:
     
  10. Wolfgang Meier-Huber

    Wolfgang Meier-Huber Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Tendiere zu "nöhlen", aber map wird sicher aufklären, ob es "nöhlen" oder "nölen" heißt.
     
  11. chrisflyer

    chrisflyer Bronze Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    mein Bester, ich rede von dir. Topline schläft längst.
     
  12. Topline

    Topline Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Leute ich wollte keinen streit auslösen,ich habe nur meine frage im falschen Traid gestellt.Habe sie jetzt in einem anderen Traid gestellt. wie schon gesagt war nicht meine absicht
     
  13. Wolfgang Meier-Huber

    Wolfgang Meier-Huber Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Ja, das ist mir schon klar, daß Du von mir redest. Aber bitte nicht solche plumpen Vertraulichkeiten wie "mein Bester". :roll: Habe doch schon gesagt, daß es mir persönlich völlig egal ist, ob es "nöhlen" oder "nölen" heißt, der Rechtsschreibpapst miles-and-points wird hier sicherlich für Erhellung sorgen. :idea:
     
  14. chrisflyer

    chrisflyer Bronze Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    Überhaupt kein Thema. Nur WMH spamt hier ein bisschen unlustig, das ist langweilig.
     
  15. Wolfgang Meier-Huber

    Wolfgang Meier-Huber Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Abgesehen davon, daß es "Thread" heißt und die Frage nicht im falschen Thread, sondern im falschen Forum, gestellt wurde, spamme ich hier nicht herum, sondern mache nur auf die Absurditäten der Posting-Exzesse des hiesigen Vielfachposters aufmerksam.
     
  16. Topline

    Topline Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    es ist ja schön das du vollkommen bist ich bin es nicht
     
  17. Wolfgang Meier-Huber

    Wolfgang Meier-Huber Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Ich bin es auch nicht, aber Dinge wie die Formulierung einer Frage, Beachtung von Hinweisen und Rechtschreibung werden hier sehr genau beachtet, es gibt ganze Threads, die sich nur darauf beziehen (und nicht auf die eigentliche Frage), da der Megasupertopposter dieses Forums darauf in extremer Weise Wert legt.
     
  18. Topline

    Topline Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Es war mein erster Post der ist dummer weise vehlgeschlagen,es tut mir leid es tut mir auch leid das ich nicht so wie du vollkommen bin ,kann ich auch nicht den ich bin ein Mensch der Arbeiten geht.Wobei es dir gegenüber keine unterstellung sein soll
     
  19. chrisflyer

    chrisflyer Bronze Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    jetzt hört mal auf, euch ständig zu entschuldigen. So weichgewaschenes Zeug, was soll das, wo sind wir denn hier?
    Und ich bleib dabei: WMH = MAP. Wahlkampf überall.
     
  20. Topline

    Topline Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Was soll ich sagen.
     

Diese Seite empfehlen