suche hotel in bad homburg , 3.-5.12.09

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von basti855, 15. September 2009.

  1. basti855

    basti855 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    hi leute,

    bin auf der suche nach einem netten aber nicht zu teurem hotel in bad homburg. reisezeitraum ist der 3.-5.12.09.

    es sollte schon seine 4 sterne haben und recht zentral liegen. also fußläufig zur innenstadt. benötigt wird ein einzelzimmer, sollte ein DZ natürlich gerade günstig im angebot sein wird dieses auch gerne genommen :)

    bis jetzt gefunden habe ich das maritim kurhaushotel für 213,- das steigenberger für 190,- und das Comfort Hotel Am Kurpark für 214,- alles bei hotels.com.

    was sagt ihr zu den preisen? sind die ok, oder habt ihr noch einen schönen tipp?


    schonmal danke für die antworten.

    bis dann
    basti
     
  2. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Hallo basti,

    das sind wohl die drei großen Hotels in HG, die auch sehr zentral am Kurpark bzw. den Arkaden liegen. Maritim würde ich persönlich nicht buchen, da es im Kurhaus ist, und, wie der Name sagt, viele Kurgäste dort aufzutreffen sind. Das Comfort liegt in einer kleinen Seitenstraße der Fussgängerzone und - ja - kann man, muss man aber nicht. Ich persönlich würde das Steigenberger wählen, da die Zimmer Richtung Park sehr schön sind, das Gebäude an sich was hergibt und du auch noch 500 Meilen bekommst.
    Ansonsten gibt es noch ein kleines verstecktes im Hardtwald hinter dem Kurpark, heißt Hotel im Hardtwald meine ich, gute Küche, gemütlich Zimmer und Abschalten garantiert.

    Grüße und schönes WE im Taunus
     
  3. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Hi Basti,

    über Dertour kriegt man das Maritim (inkl. Frühstück!) für 84 EUR pro Nacht. Ist aber etwas kompliziert zu buchen, weil man jede Nacht einzeln buchen muss.

    VG
    Reifel
     
  4. basti855

    basti855 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    das hört sich doch alles schon sehr gut an, vielen dank für die ausführlichen infos und danke für den preis tipp.

    wahrscheinlich wird es aber doch auf das maritim hinauslaufen, denn ich habe eine tagung dort vor ort und so wie ich es jetzt mitbekommen habe, quartieren sich die meisten im maritim ein.... naja, dann muß ich mich wohl mit den kurgästen anfreunden :)

    also nochmal danke

    bis dann

    basti
     

Diese Seite empfehlen