suche JAL Business Boeing 767-300ER Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Bolt, 11. Juni 2009.

  1. Bolt

    Bolt Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    hat jemand zufälligerweise mit der Businessclass der JAL in der Boeing 767-300ER Erfahrungen gemacht? Leider finde ich im Netz nur Bilder und Berichte von der 747 und der 777. Ich wollte im August mit JAL von SIN nach KUL fliegen, allerdings wird diese Strecke mit der 767-300ER bedient.
    Hat auch jemand zufälligerweise Bilder davon?

    mfg

    Bolt
     
  2. CargoClub

    CargoClub Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Bin mit dieser Maschine erstmals im November die Strecke PVG-NRT geflogen. Sitzabstand für Mittelstrecke in Ordnung, 2-2-2 Bestuhlung, weiche dunkle JAL-Velours-Sessel. Auf dem zweistündigen Flug sehr herzlicher Service, umfangreiches Menue mit 2 Hauptgerichten zur Auswahl. Wie auf den Langstrecken auch, gab es sogar Hausschuhe. Die Maschine war etwa 20 Jahre alt, aber in (typisch JAL) exzellentem Zustand, top-gepflegt. Also für den etwa 2-stündigen Zubringer ein sehr angenehmes Fluggerät.
     

Diese Seite empfehlen