Suche KK mit Teilzahlungsfunktion

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von peanut_, 1. März 2013.

1. peanut_

peanut_ Pilot

Moin,

ich möchte meine Visa Kreditkarte (BW Bank 11,40% pA) gegen eine Neue ablösen, mit geringerem Zins. Dabei ist mir eine 10% Rückzahlung per Monat wichtig. Meine M&M Kreditkarte benutze ich als s.g. Debit Karte (der komplette Betrag wird monatlich vom Konto abgezogen.)
    Versicherungen mit dieser Karte benötige ich KEINE. Auf die Schnelle habe ich im Internet nichts besonderes gefunden. Kann mir wer von Euch was empfehlen? AMEX möchte ich auf Grund der zu geringen Akzeptanz nicht. Es soll auf jeden Fall eine Neue sein. Möchte die M&M KK nicht auf Teilzahlungsfunktion umstellen.

Gruß aus dem Norden

2. bangkok-magic

bangkok-magic Gold Member

weniger als 11% wirst du wohl bei kaum einer finden
    solltest du die bahncard haben, würde sich die entsprechende KK anbieten, die zinsen lagen meine ich bei rund 11% eff.

auch die payback VISA war meiner erinnerung nach relativ günstig mit den zinsen

3. Franzi83

Franzi83 Lotse

Die 11% sind tatsächlich sehr günstig. Zinsen zwischen 14 und 17% sind bei Teilzahlungen auf KK üblich. Vielleicht macht es Sinn, die Kreditkarte aus einem Rahmenkredit zu bedienen und da Teilzahlungen zu leisten. Da sollte man deutlich unter 10% kommen.

4. Karleman

Karleman Pilot

Hat diese BA-Kreditkarte nicht so eine Funktion? Ich glaube mich erinnern zu können, daß die Telefondame das angeboten hat.

5. hearts72

hearts72 Einsteiger

8,9 % LH CC bei guter Bonität natürlich

6. Hardinger

Hardinger Einsteiger

Moin, schau doch einfach mal hier. Dort kannst du aussuchen, dass dir nur Karten mit Teilzahlungsfunktion angezeigt werden :)

7. danke für den Link, MC GOLD ist ein Schnäppchen......

8. PinkPanda

PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Na dann pass nur auf das du deine Rechnung immer pünktlich begleichst, sonst wird's teuer
    Eh nervig genug, das man selber überweisen soll, aber da bauen sie halt auf die Vergesslichkeit der Leute

9. maccaroni1to5

maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

..und das fällt Dir nach über 2 Monaten auf?! :shock:

Diese Seite empfehlen