Suche Mietwagen SFO-SFO / Fullsize SUV / 16.04.-30.04

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von funkelzahn, 22. September 2010.

  1. funkelzahn

    funkelzahn Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Nachdem ich dank Micha´s Hilfe einen tollen Flug gefunden habe *danke nochmal* suche ich jetzt den passenden Mietwagen....

    es soll ein Fullsize SUV sein, vom 16.04.-30.04.11 und von SFO-SFO

    ich habe gefunden bei Alamo.com 1100 Euro für 14 Tage :twisted: wer bietet weniger :lol: ???

    Liebe Grüße
    Verena
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo Verena,

    hab´ dazu folgendes:


    Vermieter: Alamo
    Fahrzeug: FW - Fullsize-SUV 4türig
    Paket: Super-Inklusiv-PLUS Navi

    Annahme: San Francisco Airport - (SFO) am: 16.03.2011 - 12:00 Uhr
    Abgabe: San Francisco Airport - (SFO) am: 30.03.2011 - 12:00 Uhr (14 Miettage)

    Basispreis: 856,00 €
    5% Zusatz-Ermäßigung: - 42,80 €
    3% Ermäßigung: - 25,68 €

    Ihr Endpreis: 787,52 €

    z.B. Dodge Durango:

    * Klimaanlage
    * Automatik
    * Airbags/ABS
    * Servolenkung
    * Tempomat
    * Radio-CD-Player

    Würde aber mit dem Mietwagen noch etwas warten, bis von allen Vermietern die Preise für die Sommersaison 2011 draußen sind. Die Preise werden dann mE sehr ähnlich sein. Kannst dafür immer mal hier schauen --> klick.
    Bei Alamo in SFO gibt es eine ChoiseLine, d.h. Ihr könnt Euch Euren SUV dann selbst auf dem Parkplatz in der gebuchten Kategorie aussuchen.
    BTW: würde trotzdem lieber National nehmen --> fast gleicher Preis, aber kürzere Schlangen am Counter. 8)

    Gruß Micha
     
  3. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Schon mal beim ADAC geschaut? Da habe ich schon positive Erfahrungen gemacht (Hertz):

    http://www1.adac.de/Autovermietung/pkw_ ... geID=69193

    Oder aber http://holidayautos.de - da ist dann alles inklusive (VK/TK ohne SB, Tankfüllung), für ein Fullsize SUV:



    Ihr gewählter Mietwagen
    (Preis)

    Mietpreis
    847 €
    Vollkaskoversicherung
    0 €
    KFZ Diebstahlversicherung
    0 €
    erhöhte Haftpflichtdeckungssumme
    0 €
    unbegrenzte Kilometer
    0 €
    alle lokalen Steuern
    0 €
    Zusatzfahrer (ab 25 Jahren)
    0 €
    Gepäckversicherung
    0 €
    Insassenschutz
    0 €
    Erste Tankfüllung gratis
    0 €
    Flughafenbereitstellung
    0 €
    Flughafengebühren
    0 €

    Gesamtpreis
    847 €

    Für eine Stornierung verlangen die aber eine Gebühr, nur zur Info.

    aus den AGB:

    stornogebühren.
    Stornierungen müssen schriftlich erfolgen, und zwar über Ihr Reisebüro oder über holiday autos Deutschland. Stornierungen beim lokalen Vermietpartner sind nicht möglich.
    Die Stornogebühren betragen:
    bis 5 Tage vor reserviertem Anmietzeitpunkt 20,- Euro
    ab 4 Tage vor reserviertem Anmietzeitpunkt 70,- Euro
    Sie sind berechtigt, die Entstehung eines geringeren oder gar keines Schadens nachzuweisen.

    rücktrittschutz.
    Wir empfehlen Ihnen unseren günstigen Rücktrittschutz für 4,- Euro pro angefangener Buchungswoche. Dieser deckt alle Stornierungskosten bis vor reserviertem Anmietzeitpunkt, auch wenn die Stornierung ohne Angabe von Gründen in letzter Minute erfolgt.
     
  4. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    funkelzahn, dei Flug ist KEIN toller Flug, der ist blos billig. Ein toller flug ist mit LH First.

    Ist aber schön, dass du einen billigen Flug gefunden hast, nur toll wird der Flug ganz bestimmt nicht.
     
  5. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...leicht am Thema vorbei! :twisted:
    Es geht hier explizit um Mietwagen...

    BTT: mein Angebot oben ist ohne Stornokosten bis 72 bzw 24h vorher. Kommt darauf an, wo man bucht. 8)

    Gruß Micha
     
  6. funkelzahn

    funkelzahn Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Danke für eure Beiträge, die Preise sind ja schon deutlich günstiger :) werde aber noch bis NOV warten mit dem buchen :)

    @NG1: Ich bin einfach nur froh, das ich dank Michas Hilfe, meinem Sohn und uns nochmal einen Flug in die USA ermöglichen kann. Das hätte ich mit der LH First nicht gekonnt! Meine Meinung ist: Wenn ich gemütlich sitzen will, kann ich das auch zu Hause auf meiner Couch machen, da habe ich genug Platz!
    Ist jetzt aber auch off topic. SRY
     
  7. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    bei netflights.com gibts einen grand cherokee für ca. 494 EUR mit Tankfüllung sowie
    Unlimited Mileage Loss Damage Waiver Theft Protection Insurance All Additional Drivers over 25 One Full Pre-Paid Tank Of Fuel Customer Facility Charges Supplemental Liability Ins. Vehicle License & Fees Road Tax Uninsured Motorist Protection 24 Hour Breakdown Assistance
    beim Vermieter Thrifty, käme das in Frage?

    I.d.R. zieht Cardelmar bei den dortigen Angeboten im Rahmen der Bestpreisgarantie mit!
     
  8. funkelzahn

    funkelzahn Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Hallo zusammen, da bin ich mal wieder :)

    Habe heute morgen bei Alamo geflirtet und einen Fullsize SUV mit Alamo Gold Paket für 483 Euro ergattert.

    Meint ihr da geht noch was irgendwo??? Ich denke das ist schon ein Super Preis oder???

    Liebe Grüße Verena
     
  9. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...super Preis, Glückwunsch, zumal der normale Alamo Gold Preis für einen Full SUV für o.g. Zeitraum EUR 822,54 ist --> klick.
    Wie hast Du das gemacht? Studentin, Presse, Reisebranche?

    Gruß Micha
     
  10. funkelzahn

    funkelzahn Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Es war der selbe Mann am telefon, der uns dieses Jahr den Mietwagen rausgesucht hatte. Hatten dieses Jahr für 3 Wochen 525 Eur bezahlt. Er sagte irgendwas von einem Bonus am Telefon :) ach dann freu ich mich ja... erst so tolle Flüge und jetzt das :D kann man dir eigentlich keine persönliche Nachricht schicken?
     
  11. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...nee, geht hier nicht! :shock:
    Ich freu´ mich mit Euch - das sollte reichen. :p

    Gruß Micha
     

Diese Seite empfehlen