Suche Mitbringsel aus Miami Intl oder New York JFK

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von winson, 21. November 2013.

  1. winson

    winson Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo liebe Forengemeinschaft.

    Ich sammle Spirituosen und suche eine spezielle Sorte die es nur an 4 Standorten auf der Welt gibt. Einer davon ist der Flughafen JFK New York international und ein weiterer Miami International. Fliegt einer von euch Vielfliegern dort hin oder kennt jemand dort der mir ein Paket schicken könnte?

    Alle Kosten wie Kaufpreis, ggf Versand, Zoll, Steuern oder ähnliches gehen auf meine Kappe. Als kleine Belohnung und Aufwandsentschädigung gibt es 20€ pro Flasche.

    Alle weiteren Infos schicke ich dann gern per PN.

    Vielen Dank :)
     
  2. winson

    winson Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    up..

    ist noch aktuell
     
  3. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Um welche Spirituosen geht es denn?
     
  4. winson

    winson Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Es geht um Absolut Vodka
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Absolut Vodka gibt es also nur an 4 Standorten auf der Welt?! :shock:
    Ich empfehle einen 49 Euro Flug FRA - MUC. Dann kannst Du Dich mit 10 Liter eindecken!
    http://www.heinemann-dutyfree.com/frankfurt_de/absolut/absolut-40-1l-1l.html
    Ansonsten auch gerne im Real Markt um die Ecke!

    Troll oder geht es um eine Absolut Sonderedition?!
     
  6. winson

    winson Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Nach was sieht es denn aus liebe Leute?

    Alle die etwas Misstrauisch sind und glauben ich hätte böses im Sinne können gern ihre Fragen los werden.

    Ich kann nur sagen dass einer von euch bereits so Freundlich war und mir eine Flasche mitgebracht hat, ich kann den Herren gerne fragen ob er sich hier dazu äußern kann, wenn dies jemand möchte.

    Der Sinn liegt darin das man seltene Flaschen besser zum Tausch einsetzten kann, nicht mehr und nicht weniger.
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Wer hat hier was von Mißtrauen gesagt?! Du willst aber was haben und bist nicht in der Lage Dich dazu zu äußern um welche Brühe es sich handelt?! On top setzt Du noch ein blöde und freche Antwort auf eine berechtigte Frage drauf?! Geht´s noch?! Bei so einem Verhalten hoffe ich nur, dass Dir niemand mehr anbietet die "geheime" Spirituose mitzubringen!

    PS: wenn ich wirlich so scharf auf den Name dieser lächerlichen Brühe wäre, hätte ich Dir per PN angeboten, dass ich Dir nächste Woche aus MIA eine mitbringe. Dann hättest Du den Namen ja rausgeben müssen! Im Übrigen kann eine Spirituose, die am Airport JFK und MIA zu erwerben ist, niemals selten sein! Witzbold!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2013
  8. winson

    winson Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Bitte entschuldige, dass ich dich enttäuscht habe und dich so sehr auf die Palme bringe.

    Diesen Teuflischen Plan, hättest du, als hier ansässiger Sherif und Pächter des Rechts durchziehen sollen. :roll:


    Zum Thema: Ich sage es gern nochmal, alle die hier nicht unter Kontrollzwang stehen und so nett sind mir etwas mit bringen zu wollen/können sollen sich gern bei mir melden.

    Vielen Dank
     
  9. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Und was hätte ich davon gehabt?! Mich interessiert es nicht, was für "seltene" Dinge sich jeder Pax an einem der größten Airports der Welt kaufen kann! :lol:

    PS: Du musst mir nicht immer eine PN schreiben, wenn Du mich auf einen neuen Beitrag von Dir hinweisen willst. Als Sheriff (so schreibt man das) finde ich so einen Unsinn auch ohne Hilfe!
     
  10. winson

    winson Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Aber den Drang zu antworten hast du dann doch.

    Nunja, da du deinen Beiträgen nach gerne hilfst und dir so Freunde machst hast du in mir einen gefunden. Erstaunlich wie zielsicher du das geschafft hast.

    Hab dich gern.
     
  11. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Natürlich. Habe ich was Anderes behauptet?! Aber nicht auf Deine kindische PN!
    Lesen ist wohl nicht Deine Stärke!

    Auf einen Freund, der hier genau 6 Beiträge verfasst hat und davon 50% zum betteln und 50% zum stänkern einsetzt, verzichte ich gerne.

    Das von Dir benutzte Synonym haut ja genau hin. Was an einem Bettelpost nämlich konstruktiv sein soll, zumal Du dazu auch noch sachbezogene Fragen mit dämmlichen und provokativen Antworten beantwortest, erschließt sich nämlich niemand hier. Von daher: perfekte Beschreibung Deines Bettelnicks! Respekt dafür! :lol:
     
  12. winson

    winson Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    So könnten wir den Thread ewig aktuell halten, nur leider ist jetzt die Seriösität raus. Typ ey, sone Nudel...

    Ihr könnt mir auch Angebote schicken was ihr dafür möchtet, um eine Flasche mit auf die Reise zu nehmen.

    Als ehrlicher Bettler bezahle ich euch auch.

    Grüße
     
  13. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ich habe doch geschrieben: bin nächste Woche in MIA! Netten Menschen bringe ich so was "für umme" mit. Leider bist Du davon weit entfernt! Also streng Dich mal an!!! :lol:
     
  14. winson

    winson Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Auf persöhnlichen Wunsch von Maccaroni:
    Aus persöhnlichen gründen möchte ich nicht genau Öffentlich darauf eingehen welche Sorte es ist, wie erwähnt werden alle Fragen und Infos bei Interesse per PN geklärt und erläutert.


    Offtopic:
    Schön das du etwas ruhiger geworden bist. Da ich mich wohl nicht krumm machen werde um die Gnade von dir zu bekommen, hätte ich die Idee jeder darf abstimmen wer dich und wer mich nett findet (Auf basis dieses Threads). Wär das nicht was?

    Selbst wenn ich, als Spinner mit meinen lausigen Beiträgen dann untergehe, habe ich es amtlich und kann daran arbeiten :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2013
  15. Asia60

    Asia60 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich war so nett und habe winson ohne Diskussion die gewünschte Flasche aus MIA mitgebracht. Ich freue mich, daß ich ihn damit glücklich machen konnte. Wie kann man hier im Forum aus der kleinen Bitte von winson solche Probleme machen und ihn derart beschimpfen? Hat er das verdient?
     
  16. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Wo und wann wurde er denn wegen der Bitte beschimpft? :shock:
     
  17. laramarie

    laramarie Guest

    bitte denkt dran, dass das hier ein seriöses Forum ist und niemand, wirklich niemand wegen seiner Beiträge "angemacht" werden sollte. Leute die es nicht interessieren sollte, können diese Beiträge einfach ignorieren. Ich denke, dass man da im Sinne aller Forenmitglieder sprechen kann. :)
     
  18. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Gilt das auch für unseren penetranten Vorschüler mit Rechtschreibschwäche?! :roll:
     
  19. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    :lol::lol::lol:
     
  20. laramarie

    laramarie Guest

    nur weil ich dran und nicht daran geschrieben habe?! Das ist echt lächerlich maccaroni1to5!
     

Diese Seite empfehlen