Suche Mitreisende/n für Partnerspecial

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Binder, 17. August 2010.

  1. Binder

    Binder Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo,
    evtl. kann mir ja hier jemand weiterhelfen.
    Möchte am 28.12. von München nach Mumbai und am 13.01.11 wieder zurück.
    Möchte Business fliegen. Bei Emirates gibt es ja zu diesem Zeitpunkt wieder das
    Partnerspecial wo ja ein super Preis rauskommen würde. Nun habe ich ein Prob.
    - Ich muss alleine Fliegen und würde jemanden suchen der zur selben Zeit die selbe
    Strecke auch in Business Fliegen würde um dann gemeinsam zu buchen und den Preisvorteil
    auszunutzen.

    Danke für die Antworten
     
  2. Binder

    Binder Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    evtl. auch einige Tage früher nach Bombay oder/und später zurück?

    Würde mich freuen.
     
  3. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Sorry ist alles gebucht .Direktflug Melbourne Dubai duesseldorf drei plaetze und zwei fliegen nur.
     
  4. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Sorry bin in der falschen Sache gelndet :shock:
     
  5. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Gibt es einen Link zu den Bedingungen des Partnerspecials?

    Können die Partnerspecials nur in Reisebüros gebucht werden?
     
  6. Binder

    Binder Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo!
    Informationen über das Partnerspecial findet man umter Emirates.com
    und können dort auch gebucht werden soweit mir bekannt - lies dich einfach mal durch.
     
  7. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Stinknormal via EK Homepage buchen, Promocode eingeben. decom10
    Mehr Infos auf der Homepage.

    Habe gestern so ein Special gebucht. Leider nur verfuegbar beim Nachtflug von FRA aus = alte Bestuhlung nach DXB :cry: Zumindest in dem Zeitraum in dem ich fliegen muss.
     
  8. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Danke!

    Gefunden!
     
  9. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Danke!

    Bei mir wäre es ein Flug BKK-HKG für zwei Passagiere mit EK. Mal testen, ob der Code auch dort funktioniert.

    Anscheinend nicht. Schade!

    Aber die Preise im Partnertarif nach Asien sind hervorragend. Da müssen sich LH, TG & Co. aber warm anziehen!

    Wenn EK solche Preise ab 2012 ab BER Willy-Brandt anbieten wird, dann werden sich LH und TG noch wärmer anziehen müssen.
     

Diese Seite empfehlen