Suche Top-Bar in HKG (Dach)

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von buelli, 10. Oktober 2009.

  1. buelli

    buelli Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Ich habe demnächst ein Meeting in HKG und möchte anschl. einladen in eine ausgefallene (seriöse) Bar. Am liebsten unter freiem Himmel, am besten in TST - Kowloon.
    Felix + Aqua kenne ich - sind aber beides Nichtraucherbars, deshalb auch der Wunsch "unter freiem Himmel".

    Wer kann helfen?
     
  2. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Ned Kelly's Last Stand
    11 Ashley Rd
    Hong Kong (TST)
    +852 2376 0562

    Ist zwar nicht unter freiem Himmel aber zu empfehlen; Raucher und Live Music
     
  3. Oilers

    Oilers Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
  4. chickenorbeef

    chickenorbeef Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Ist zwar auf HK Island und nicht TST, aber das Design Hotek LKF (Lan Kwai Fong) hat eine sehr schöne open air Roof Top Bar.
     
  5. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Noch'n Tipp:

    Felix Bar im Peninsula Hotel TST
    Salisbury Road, Kowloon
    (+852) 2920 2888

    Hier mal aus einer Reiseerzählung:
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24

    Ich bin sicher der OP ist begeistert von diesem "Tip". :lol: :lol:
    S
     
  7. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Du anscheinend auch :p
     
  8. buelli

    buelli Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Danke für die Tipps.
    Das Felix kenne ich seit vielen Jahren. War früher mal richtig klasse und auch immer brechend voll. Mittlerweile bekommt man selbst zu Messezeiten immer einen guten Platz.
    Aber es ist halt nicht das wonach ich suche.
    Ich werde mal meine Leute in HKG forschen lassen, und das Ergebnis teile ich euch dann mit.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hi,

    wie wären den RED, FRINGE, oder Delaneys (TST)...

    Alternativ noch Sawadee zwar ein Restaurant, aber sehr lounge ähnlicher charakter. Für was besonderes, habe ich auch schon mit Geschäftsfreunden gemacht, wären noch die unoffical kitchens in Industrielofts.

    Viele Grüße
    Stef
     

Diese Seite empfehlen