Suche Unterkunft auf Kängeruh island

Dieses Thema im Forum "Australien/Neuseeland/Südsee" wurde erstellt von Barbara56, 9. November 2010.

  1. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Hat jemand Erfahrung mit einer Unterkunft auf Kängeruh Island?
     
  2. master-s

    master-s Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    da gibt es wirklich tolle Privatunterkünfte, auch im Rahmen einer Luxusreise dort sehr passend. Die haben nicht nur tolle Küche sondern fahren Dich auch noch mit Ihren Jeeps über die Insel und kennen sich dort super aus, weil nicht irgendwelche Guides sondern dort lebend.
     
  4. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Habe bisher nicht das richtige gefunden / hat jemand einen guten Link? :roll:
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    war da 1998, lokale Quellen haben mir aber versichert, dass es immer noch top ist. Aktivitäten/Ausflüge gleich dort mitbuchen. Ich würde empfehlen, zwei Nächte dort zu bleiben und An- und Abreise per Kleinflugzeug von Adelaide. Hier der Link.

    http://www.theopenhouse.com.au/
     
  6. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ich möchte mir auch dafür danken, dass ich zehn Minuten in meinem Archiv gewühlt habe, um das rauszusuchen. Wenn schon der Fragesteller nicht dankt, mache ich das eben selber.
     
  7. jsoprano

    jsoprano Bronze Member

    Beiträge:
    134
    Likes:
    0
    :lol:

    "Babsi" ist entschuldigt, muss sich doch um Ihre Balkonpflanzen kuemmern wegen der Heuschreckenplage in Victoria!
    Ich danke Dir jedenfalls, denn wenn ich mal nach KI aufbreche weiss ich jetzt wo ich unterkomme. Vielleicht naechstes Jahr im Fruehjahr fuer ne Woche, dann in Verbindung mit Barossa Valley und Adelaide.
     
  8. davon

    davon Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
  9. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Letzteres ist sehr empfehlenswert, auch wenn ich McLaren Vale dem Barossa Valley fast vorziehen würde. Pluspunkt: Es liegt von KI auf dem Weg nach Adelaide.
     
  10. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0

    Wir waren auch mal im Kangaroo Island Wilderness Retreat und fanden es auch okay. Wie schon davon sagt: kein Luxus aber eine gute Lage, um die Natur zu erkunden. Uns hat es gefallen! Problem ist nur, dass es in der Umgebung nichts gibt, d.h. man muss Abends eigentlich im KIWR essen.
     
  11. florian

    florian Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Hallo,

    wenn jemand Luxus sucht, Souther Ocean Lodge. Das ist nicht ganz billig, aber wirklich den Preis wert.

    Florian
     
  12. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Hatten wir auch erst vor, aber man muss 2 Nächste bleiben und damals gab es auch noch Restriktionen hins. Anreisetermin.
     
  13. florian

    florian Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Hallo,

    weniger als zwei Nchte zu bleiben wäre dort allerdings auch Frevel. ;-) Wenn wir nochmal hinkommen sollten sind 4 Nächte muss.

    Florian
     

Diese Seite empfehlen