Suche: VIE-BOS via MUC + BOS-VIE via ZRH

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von chunky, 4. September 2009.

  1. chunky

    chunky Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Suche VIE-BOS via MUC am 10.07.2010 + BOS-VIE via ZRH am 31.07.2010, möglichst wenig Transferzeit in MUC & ZRH, VIE-MUC Eco MUC-BOS Eco BOS-ZRH in Business, ZRH-VIE in Eco ... unter 1.300 Euro wenn möglich? :roll:
    Vielen Dank für jedes Angebot :mrgreen:
     
  2. Schnoe

    Schnoe Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Ein solches Routing kannst du zu diesem Preis sicher nicht buchen, zumnidest nicht online. Ich habe es kurz versucht, aber erfolglos. Ich verstehe v.a. den Sinn dahinter nicht. du willst hin über MUC und zurück über ZRH, aber trotzdem möglichst kurze Umsteigezeiten ?? :roll:
     

Diese Seite empfehlen