Suche Webseite...

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von harza1896, 28. Dezember 2011.

  1. harza1896

    harza1896 Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    vor ein paar Jahren hatte ich für meine USA-Rundreise ein Hotel-/Flugportal genutzt wo man Preise, Bezirke, Sterne usw. vorgeben konnte und teilweise super Schnäppchen abgreifen konnte. Hatte damals u.a. das Grand Hyatt in Downtown Miami für 70,- US$ die Nacht bekommen...

    Ist vllt. keine tolle Erklärung hier, aber vllt. weiß ja ejamnd wie diese US-Seite heißt bei der man preislich um die Hotels "pokern" kan.

    Danke !
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...hotwire und/oder priceline. :wink:
    Würde mir vorher auch die einschlägigen Anleitungen durchlesen, damit alles klappt. [ :wink: ]²

    Gruß Micha
     

Diese Seite empfehlen