Suchfunktion dieses Forums

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von ronny1307, 30. März 2009.

  1. ronny1307

    ronny1307 Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Hallo,

    wußte leider nicht, wo ich sonst posten soll. Wo ist denn die Suchfunktion, mit der man das gesamte VFF durchsuchen kann? Ich finde sie einfach nicht.
    Und wo kann man gezielt nach Members suchen? Also z.B. alle Posts von Member "xyz"?
     
  2. nordthueringer

    nordthueringer Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Hallo ronny,

    Die zugegebenermaßen nicht übersichtliche Suchfunktion findest Du oben links direkt über den Foreneinträgen.
    Du kannst (zumindest sollte es so funktionieren) auf der Homepage das gesamte Forum durchsuchen, im Bereich "More Miles" z.B. den gesamten Fornebereich "More Miles" durchsuchen und innerhalb eines Beitrages den Beitrag nach Schlagwörtern durchsuchen.

    Was die Beiträge von Mitgliedern angeht, einfach auf den Mitgliedsnamen klicken um auf das Profil des Mitglieds zu kommen. Dort kannst Du dann "Alle Beiträge des Mitglieds" auswählen.

    Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
     
  3. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Doch es gibt eine Suche ... allerdings etwas versteckt ...

    Wenn Du Dir die neuen Beiträge anzeigen läßt, dann siehst Du dort auch einen Link mit der Bezeichnung Zurück zur erweiterten Suche

    Dann klappts auch mit dem suchen ... ;)
     
  4. ronny1307

    ronny1307 Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    1000 Dank, das war echt hilfreich!
    Nun kann ich also lossuchen ;)
    Danke auch, daß mich (bisher) keiner gelyncht hat, daß ich das hier gepostet habe unter More Miles.
     
  5. free456123

    free456123 Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hi,
    ich schliesse mich gleich mal mit einer Frage an. Wie kann ich eine PN einrichten? Die Möglichkeit, dass mir andere Mitglieder hier übers Fourm einfach eine Nachricht zukommen lassen. und ich sie auch direkt hier lesen kann. Finde das einfach nicht, oder geht das letztendlich hier gar nicht?

    Vielen Dank und Grüße
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Natürlich geht das. Du mußt nur bei Hotmail oder einem anderen Anbieter eine Emailadresse einrichten und schon kannst du PNs erhalten. :idea:
     
  7. DrShiva

    DrShiva Bronze Member

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
    Die SuFU streikt aber auch, wenn ein Begriff zu viel Mal vorkommt. Auch wenn man diese mit einer Und-Verknüpfung die Schnittmenge verkleinern will.
     
  8. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
  9. musschrott

    musschrott Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Google erfasst aber z.B. dieses Unterforum hier nicht, da es nicht in die "nur für registrierte User" Sektionen hinein kann.
     

Diese Seite empfehlen