Suchmaschine meets Branchenbuch - Österreich

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von juliande, 1. November 2011.

  1. juliande

    juliande Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Hi

    Hier ein Seitentipp, der dem einen oder anderen behilflich sein könnte - sofern man in Österreich unterwegs ist oder eng mit Österreich beruflich in Kontakt ist - ein Beispiel, weil passend für ein Reiseforum: Camping Shop

    Hier kann man nahezu für jedes Gewerbe, für jede Dienstleistung, für jede Branche in Österreich, in jedem Ort eine Suche starten. Möglich sind hier beispielsweise auch Flughäfen, Reisebüros, Unterkünfte, Hotels, Pensionen, Gasthäuser und und und. Man erhält eine Ortsangabe und Anschrift, Google Maps Karte und im Normalfall eine lange Liste an Treffern.

    Das ganze kostenlos, funktioniert im Prinzip ähnlich wie eine Suchmaschine, nur spezifisch auf Österreich beschränkt.
    Nützlich, wie ich finde.
    mfg Juliande
     

Diese Seite empfehlen