Suite Angebot

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von marcusberlin, 6. April 2010.

  1. marcusberlin

    marcusberlin Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe im Juni ein Angebot für 7300,00 Euro in Suite über LHR-SIN-SYD und zurück (all in).

    Gibt es ein besseres Angebot?

    Gruß Marcus
     
  2. rajo

    rajo Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Hallo zurück...
    kommt es Dir absolut darauf an alles im A380 / Suite zu fliegen...?
    eine gute Alternative wäre das ganze von MXP....ca.6939.-Euro naxh SYD im Juni .
    Könntest somit beide Produkte ( 777-300er und den A380) testen:)
     
  3. marcusberlin

    marcusberlin Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    ...die Möglichkeit gab es auch ab LHR, dann auch etwa zum dem Preis, da ich mit zwei Kindern reise dachte ich das " Doppelbett" wäre eine schöne Sache.

    Im Moment überleg ich aber noch ob sich der Preisunterschied zu TG ( 3800,--p. Ticket weniger, inkl. Zubringer in C) überhaupt lohnt, rational bestimmt nicht.



    Danke für den Vorschlag...
     
  4. aerosur

    aerosur Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    wenns nicht ums geld geht: just do it ;)
     
  5. Wome

    Wome Bronze Member

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Ich bin der Meinung, dass sich das lohnt, aber wenn du nicht so viel ausgeben willst, dann überleg dir doch mal Etihad oder Emirates.
     
  6. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Fliege nächste Woche für 3199,00 first suite.nach Melbourne und im September fur 3249,00 nach Melbourne Emirates.
    Alternative?
     
  7. marcusberlin

    marcusberlin Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Hallo,

    das klingt nach einer netten Alternative, ist der Flug durchgehend in Suites?

    Wo bucht man den am besten?

    Lohnt es sich für einen Flug Skywards - Mitglied zu werden?

    Grüße Marcus
     

Diese Seite empfehlen