Sum Sum Summerfliegen Condor Fliegenpreise mal wieder

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von goshya, 26. Mai 2009.

  1. goshya

    goshya Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Hallo.

    Hätte man auch in die Billigfliegersektion packen können, aber ich möchte solche Specials eigentlich auch ganz gerne bei den Top Deals finden... Klar wiederholt sich das dann alle zwei Monate, aber nen eigenständigen passenden Thread habe ich auf Anhieb nicht gefunden. Vielleicht kann ein Mitglied mit etwas mehr Erfahrung sowas aufmachen?

    Anyway:

    Condor Fliegenpreise

    http://www.fliegenpreise.de

    Buchbar vom 28.05. 10 Uhr bis 30.05. 23:59 Uhr.

    Kurzstrecken one way tickets ab 49 Euro. (Ibiza, Mallorca etc.)

    Langstrecken one way 149 Euro (z.B. Salvador de Bahia, Santo Domingo)

    Gute Übersicht zu möglichen Stecken, die ab dem 28.05. vergünstigt angeboten werden gibt es unter condor.de Menüpunkt Angebote/Langfliegen.

    Meilen gab es früher auch mal für sowas, weiß leider nicht, ob das immer noch so ist.

    In Brasilien wird es langsam angenehm vom Wetter her...

    Cheers
    goshya
     
  2. sheygetz

    sheygetz Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Nichts für ungut, aber wie hast du das denn "auf Anhieb" angestellt, den 11seitigen Condor Fliegenpreise Faden nicht zu finden? Einfach mal die aktuelle Themen-Seite diagonal gescannt? Gib mal in das schwer zu übersehende Suchfenster "Condor Fliegenpreise" ein - der Faden nach dem von dir "auf Anhieb" eröffneten in den Ergebnissen, ist es auch schon 8)

    Hendrik
     
  3. goshya

    goshya Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Hi.

    Ja, hm, ich hatte scheinbar mit einem Suchbegriff gearbeitet, der laut Suchalgo zu oft vorkam und deshalb nicht gefunden wurde.

    War evtl. Condor. *räusper*

    Vielleicht ist der Admin so nett und löscht den unnötigen Thread.

    Cheers
    goshya
     

Diese Seite empfehlen