Summertime Promo -> Doppelte Prämienmeilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von sascha1987, 1. Juli 2010.

  1. sascha1987

    sascha1987 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    01.07.2010
    Jetzt anmelden: Doppelte Prämienmeilen sammeln!
    Vom 1. bis 31. August 2010 erhalten Sie zwei Prämienmeilen für jeden Euro Umsatz, den Sie mit Ihrer Kreditkarte bezahlen. Bitte beachten Sie, dass für Ihre Teilnahme an der Aktion eine Anmeldung unter www.miles-and-more-kreditkarte.com/summertime notwendig ist (Anmeldezeitraum 3.7.2010 bis 31.8.2010). Hier finden Sie auch alle weiteren Informationen zu dieser Aktion.

    viele Umsätze wie immer wieder ausgenommen, aber bisschen was bleibt ja immer.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Doppelte PM für max. 20,000 Euro Umsatz in Deutschland sind doch
    (trotz der bekannten Ausnahmen) immerhin max. 20,000 PM extra. 8)
     
  3. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    Von der Aktion ausgenommen sind Umsätze an Tankstellen, bei Autovermietungen, Hotels und Fluggesellschaften sowie beim Online-Überweisungsservice. Bargeldauszahlungen an Geldautomaten und Guthabenauszahlungen sind grundsätzlich nicht meilenfähig. Bitte beachten Sie, dass Sie im oben genannten Aktionszeitraum ausschließlich für Kartenumsätze bei Vertragsunternehmen in Deutschland und bis maximal 20.000 EUR zwei Prämienmeilen pro Euro Kartenumsatz erhalten. Für alle weiteren Umsätze erhalten Sie wie gewohnt 1 Prämienmeile für jeden Euro Kartenumsatz.
     
  4. mosher2k

    mosher2k Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Wer zum Geier sind denn die sogen "Vertragsunternehmen in Deutschland" ???
     
  5. Kondura

    Kondura Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Ich schätze das sind schlicht Mastercard-akzeptierende Unternehmen.
     
  6. HamburgAround

    HamburgAround Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Kann mich dem obigen OP nur anschließen.
    Es handelt sich dabei um alle Akzeptanzstellen in Deutschland, mit der Ausnahme der oben angegebenen Branchen (die, die einen größeren Rabatt auf die Provision bekommen sind ausgeschlossen).

    Ist aber trotzdem eine gute Aktion, die bekommt wirklich gratis!
     
  7. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    370
    Likes:
    9
    Danke für den guten Tipp!
     
  8. HON-FRA

    HON-FRA Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Damit sinkt die Attraktivität des Angebots für mich beträchtlich da die meisten meiner Umsätze Hotelrechnungen und Tickets sind. :cry:
     
  9. crazy

    crazy Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Verstehe ich nicht. Die Teilnahme kostet doch nichts, also ist auch eine einzige Zusatzmeile ein Gewinn, oder?
     
  10. HON-FRA

    HON-FRA Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Naja... Wenn ich mir meine Abrechnungen anschaue sind vielleicht 50 Euro im Monat für die Promo gültig... Renne nicht jeder kleinen Meile hinterher.

    Alle anderen Umsätze laufen über die privaten Kreditkarten welche nicht von der DKB sind...

    Für den einen oder anderen wird die Aktion sicherlich interessant sein...
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das muß bei dieser Aktion ja auch niemand. Sie kommen ja automatisch auf's Konto. 8)
     
  12. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Wo bitte zahle ich sonst in Deutschland mit CC wenn nicht an Tankstellen, Hotels und für Flüge?
    Im Supermarkt geht nicht, die meisten Baumärkte, Kaufhäuser, Elektronikmärkte, etc. nehmen ebenfalls keine CC im Land der begrenzten Unmöglichkeiten. Die Döner- oder Pommesbude von nebenan will auch nicht, ebenso die Parkuhren (im Gegensatz zur USA).
    Dumme und überflüssige Aktion!
     
  13. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
    Mein Geheimtip:

    Mc Donalds :lol:
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wo (in welchem Land) lebst Du?
     
  15. ledavinci

    ledavinci Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Wo (in welchem Land) lebst Du?[/quote]

    DAS habe ich mich auch soeben gefragt... :shock: :lol: :lol: :roll:
     
  16. Houdini

    Houdini Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Wieso,
    wenn wir von D reden, hat er doch Recht. CC bei Mediamarkt, OBI und wie sie alle heissen, werden doch nicht akzeptiert.



    H.
     
  17. ledavinci

    ledavinci Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Selbstverständlich wirde die CC bei OBI und vielen anderen akzeptiert 8)
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Er bezieht sich auf Deutschland, und da stimmt das durchaus - hier wird man längst nicht überall seine Kreditkarte los.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Mit den Elektronikmaerkten magst Du Recht haben, wenn die beiden der Metro-Gruppe angehoerenden gemeint sind.

    Aber die meisten Supermaerkte (gut, der "Tante Market" von Guelczan ist noch nicht so weit), Kaufhaeuser, Baumaerkte und auch andere als die "Apotheken"-Elektronik-Maerkte nehmen gerne Kreditkarten an :idea:
     
  20. -el-

    -el- Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    20.000,-- Euro beim Mc Doof? :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen