Summertime Promo -> Doppelte Prämienmeilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von sascha1987, 1. Juli 2010.

  1. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    seltsam, im Ruhrgebiet lebe ich auch: und bezahle selbstverständlich schon seit Jahren bei real und rewe mit der cc.
     
  2. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Quatsch.
     
  3. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Setze 1000,00 Euro...........
    Tengelmann Allacher Str., Tengelmann Türkenstr. 77, Tengelmann Dachauer Str..............

    Brauchst noch MEHR !!!!!!!!!!!! ?????????????

    Erst PROBIEREN dann MOSERN................
     
  4. dalle

    dalle Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Hallo Leute! Ist ja gut! Ihr könnt alle schon einkaufen gehen... Ist das hier ein Kindergarten :roll:
     
  5. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Du hast "alle" gesagt, d.h. er braucht nur einen einzigen Tengelmann in München zu kennen,
    bei dem es anders ist, das ist dir schon klar? Dann bist du deine 1000 EUR los.
    Gewagte Wette von dir ... oder kennst du wirklich alle Tengelmanns in München?
     
  6. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    "ein Gegenbeispiel kippt den Allquantor" haben wir dazu im Mathestudium (Aussagenlogik) gelernt ...
     
  7. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    ich wohne auch in den Favelas/Townships vom nordöstl. Pott - da kennt man nur cash ...
     
  8. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    War jetzt bestimmt bei 10 verschiedene Tengelmänner im Großraum München ( der letzte Einkauf heute um 10 Uhr in der Possartstr. 8 ) Kleinkram kaufen.
    ALLE haben ANSTANDSLOS die CC akzeptiert..... Auch für Beträge um z.B. 5 Euro ....

    Mir ging es nur um den Beitrag : QUATSCH.............................
     
  9. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    DANKE !! :)
     
  10. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Das ist auch weiterhin Quatsch, da es in München einige Tengelmanns gibt, die eben keine Kreditkarten, sondern nur Bargeld und EC-Karten akzeptieren. 8)
     
  11. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Danke für das Geld:

    Tengelmann Klingsorstr. (Cosimapark)
     
  12. nabucco

    nabucco Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hornbach nimmt Kreditkarten!
     
  13. veuve

    veuve Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0

    Die wenigsten Tengelmänner nehmen CC, spontan fallen mir zwei ein:
    Paschstraße und Romanplatz.
    Dafür gibts genug Rewe in München. Und Rewe hat soweit ich mich erinnern kann sogar damit geworben dass Deutschlandweit alle Rewe Supermärkte und Rewe City CC (VISA,MC,AMEX) akzeptieren.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hauptsache ist doch, daß man bei ausreichend Vertragspartnern mit der M&M-CC
    im August - ohne nennenswerten "Aufwand" - doppelte Prämienmeilen bekommt. :idea:
     
  15. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Die METRO nimmt auch CC!
     
  16. pilotwolf

    pilotwolf Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Wer so drauf besteht, kann natürlich gerne auch weiterhin ohne CC einkaufen, aber bitte doch dieses Forum in Ruhe lassen... :roll:
     
  17. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Diese ganze Diskussion ist doch an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Für Leute die sowieso Umsatz mit der Karte generieren ist es ein nettes Zubrot und Leute mit Tengelmann ohne Kreditkartenakzeptanz gucken in die Röhre. So einfach ist das.

    Das liest sich hier so, als wenn sich jetzt im Rahmen dieser Aktion alle KK-Besitzer auf den Weg machen würden, um einen Laden ausfindig zu machen, der ihre Karte akzeptiert.

    Wenn ihr doch vorher schon nicht mit Karte gelöhnt habt, warum denn dann jetzt unbedingt? Um einmal bei irgendeinem Münchner Tengelmann 10 Meilen zu generieren?
     
  18. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Ich kann deiner Aussage leider nicht folgen.
     
  19. Dagobert

    Dagobert Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hallo München !!!

    Mit euerer wilden Einkaufsaktion rettet Ihr sicher TENGELMANN,

    denn es im Norden schon gar nicht mehr gibt (heißt jetzt EDEKA).

    Aber wenn Ihr weiter so fleißig euren SALAT dort mit der KREDITKARTE bezahlt,

    kommt der vielleicht in den NORDEN zurück.

    UND WICHTIG !!! FÜR alle !!! IHR möchtet mit KREDITKARTE zahlen und nicht mit MEILEN / Miles & More / LUFTHANSA,

    dass versteht die Kassiererin nicht !!! und ist euer PROBLEM.

    OBI - MC Donalds - REWE , etc. sind übrigens alle lokal in unterschiedlichem Besitz und aktzeptieren deshalb teilweise regional wirklich keine KREDITKARTEN.
     
  20. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Da Romanplatz kurz vor ALLACH liegt eben einen Test gemacht und meine Cola und Parmaschinkensemmel mit LH CC bezahlt......... Paschstraße ( keine Ahnung wo die ist ) wird am Donnerstag nach dem Besuch des WM Finales in Johannesburg getestet.....
     

Diese Seite empfehlen