Summertime Promo -> Doppelte Prämienmeilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von sascha1987, 1. Juli 2010.

  1. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
  2. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Das gesamte Forum darf gespannt auf dieses historische Ereignis blicken! Bitte vergiss aber danach nicht zu erwähnen, welche Semmel du dieses Mal konsumiert hast. Vielleicht eine mit viel Käse? :p
     
  3. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Waren bei euch die doppelten Prämienmeilen auf der Kreditkartenabrechnung aufgeführt?
     
  4. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Doch -- warum nicht? Mein Verfügungsrahmen wurde irgendwann ungefragt auf 20.000 Euro hochgesetzt und ich bin auf jede Meile aus, die ich günstig generieren kann.

    HTB.
     
  5. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Die Tengelmanns hier nehmen VISA und Amex, aber eben keine Mastercard.

    HTB.
     
  6. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Nein. Aber der August ist ja auch noch nicht vorüber. Auch bei früheren Aktionen wurde die Gutschrift separat von der Monatsabrechnung vorgenommen.

    HTB.
     
  7. Du bist Deutschland

    Du bist Deutschland Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Moin,
    die doppelten Meilen werden nicht auf der Abrechnung ausgewiesen, sondern bis zum 15.09.10 separat gutgeschrieben! Also einfach im Guthabenkonto nachschauen.
     
  8. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Meilen wurden heute auf allen Konten gutgeschrieben...
     
  9. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    stimmt .... :p
     
  10. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Na endlich.... :p
     
  11. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Wurde sogar persönlich angerufen, dass die Meilen aufgrund eines Fehlers erst jetzt in den nächsten Tagen gutgeschrieben werden. Hatte sie dann aber auch schon drauf + die 1000 LH Online World-Anmeldungsmeilen.
     
  12. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    3
    :evil: immer noch nichts.... :evil:
     
  13. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Warte immer noch.
     
  14. zahnfee

    zahnfee Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Von meiner Abrechnung vom 22.09. sind am 5.Oktober die X-tra Meilen als Sommeraktion gutgeschrieben worden.

    Habe noch eine Firmenkarte die am 04. Oktober abgerechnet wurde. Die Meilen sind noch nicht da.
     
  15. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    meine immer noch nicht da.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Ich habe auch noch keine Gutschrift erhalten! :evil:
     
  17. wurschtsalat

    wurschtsalat Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Warte auch noch!!!
     
  18. rambobabe

    rambobabe Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Auch bei mir hat sich noch nichts getan.
     
  19. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    wie oben geschrieben,meine noch nicht da.
    Hatte vor ca. 3Wochen angerufen, da hiess es ,wäre gerade unterwegs, na ja, dann sind sie schon 3 wochen unterwegs, wo sie dann wohl sind. :shock:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Die gleiche Auskunft habe ich vor 2 Wochen ebenfalls bekommen :roll:
     

Diese Seite empfehlen