Summertime Promo -> Doppelte Prämienmeilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von sascha1987, 1. Juli 2010.

  1. meilenjaeger

    meilenjaeger Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Schon alle Karten angemeldet. Danke für den Hinweis. 8)
     
  3. ftl_bln

    ftl_bln Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0

    hat jemand zufällig noch den link bzw. ein anschreiben von lh zur aktion "1000 lh online world-anmledungsmeilen"? auf rückfrage bei m&m ist diese aktion nicht mehr zu finden, so dass eine gutschrift nicht ausgelöst wird.
    fehlen noch jemand anderem diese aktionsmeilen?
     
  4. meilenjaeger

    meilenjaeger Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    ja...mir...
    ich hatte mich da auch vor bestimmt zwei monaten angemeldet und bisher noch nix bekommen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ging mir auch so. Nach schriftlicher Reklamation kam letzte Woche ein Entschuldigungsschreiben
    und einen Tag spaeter waren die Meilen gebucht
     
  6. meilenjaeger

    meilenjaeger Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    wie genau hieß denn die Promo?
    ich habe gerade eine Antwort von M&M bekommen, dass mir die 500 Meilen für den Newsletter schon gutgeschrieben wurden.?!?!?! :shock: :roll:
     
  7. ftl_bln

    ftl_bln Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0

    die promo hiess irgendwas mit lh online world. da gab es hier hier auch einen thread zu. ein grosses thema war die eingabe der pin, um an dieser promotion teilnehmen zu können.
     
  8. Redpoint

    Redpoint Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    So,

    nach dem ich jetzt nach 4 Wochen keine Antwort auf meine E-Mail erhalten habe ( außer die Standardmail " wir haben ihre Mail erhalten...."), habe ich heute bei M&M angerufen.

    Ergebnis: die Nette Dame gibt es weiter und ich soll in ca 2 Wochen Post erhalten... na mal sehen.

    Was aber für alle die ihre Meilen noch nicht erhalten haben interessant ist: Lt M&M wurden bis jetzt 2 Durchgänge zur Meilengutschrift gemacht.
    Einmal Mitte September und einmal Ende September.
    Bedeutet, wer bis jetzt keine Meilen erhalten hat, wird sie auch ohne Nachfrage nicht bekommen.

    Gruß
    Redpoint
     
  9. Wischie

    Wischie Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Mal 'ne kurze Frage, da die Aktion ja jetzt beendet ist:
    Zählt eigentlich bei der Berechnung der doppelten Meilen das Belegdatum, sprich das Einkaufsdatum vor Ort, oder wird der Eingang beim Kreditkartenunternehmen gerechnet?
     
  10. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Es zählt das Kaufdatum.

    wsvfan55
     
  11. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Habt ihr schon Weihnachtsmeilen bekommen?
    Bisher ist mir nur die KK Abrechnung ins Haus geflattert...
     
  12. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    ...Die Gutschrift der zusätzlichen Meilen erfolgt ca. 6 Wochen nach Aktionsende auf Ihrem Miles & More Konto....
     
  13. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Danke für die Erinnerung! Die normalen KK Meilen sind angekommen. Es besteht Hoffnung 8)
     

Diese Seite empfehlen