Sunexpress Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von Flieger044, 6. August 2013.

  1. Flieger044

    Flieger044 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    3
    Sind mit Sunexpress von Düsseldorf nach Marsa Alam geflogen- ein angenehmer Flug ( hätte es schlimmer erwartet ). Mit Hotelgästen, die ab München geflogen sind, kam nach Gesprächen zum vorschein, dass der Service sehr strak von der Route abhängig ist. Während wir Softgetränke inklusive hatten, haben die, die ab München flogen, bein betreten des Flugzeuges ein Becher Wasser ( 0,1 L , mit Aludeckel ) und ein Laugenbrötchen erhalten )- Cola, Saft, usw. mussten bezahlt werden. Wir haben übrigens für den Rücklfug ein " Premiummenü a 12€ geordert: es war wirklich gut: alles auf Porzellan serviert, mit Salat, Dressing, Nachtisch. Das Laugenbrötchen gabts übrigens noch dazu. Das Menü kann ich wirklich nur empfehlen.Das Personal war auf den Hin und Rückflug sehr freundlich, nur der Sitzabstand ist nicht besonders ( aber das weiss man ja !! ).
     

Diese Seite empfehlen