SUPERDEAL ! 12.000 LH meilen leicht verdient !

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 3. September 2010.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    ab 179€ pP. im MARRIOTT vacation club ! bis zu 4 nächte mit mietwagen und die meilen on top.
    teilnahme an der verkaufsveranstaltung ist easy und ohne grossen druck.
    https://www.marriottvacationclub.co.uk/ ... ASE-2JYJ49
    ===================================================================================================================================
    details:
    •Vier Tage / drei Nächte in einem Zwei-Schlafzimmer Apartment in Marriott's Playa Andaluza
    •Eine zusätzliche Nacht kostenfrei für Reisen zwischen dem 15. November 2010 und dem 28. Februar 2011

    •Einen klimatisierten Leihwagen für die Dauer Ihres Aufenthaltes

    •Eine 90 minütige Präsentation über Marriott Vacation Club und eine persönliche Führung durch Marriott’s Club Playa Andaluza - dies gibt Ihnen eine Vorstellung, wie Ihre Urlaubsträume weltweit wahr werden können.
    •12.000 Prämienmeilen als Dankeschön für Ihre Teilnahme an der Präsentation
    ===================================================================================================================================
    p.s.: seltsam ist nur, dass ich das angebot auf der m&m seite nur finden kann, wenn ich eingeloggt bin.
    hoffentlich nicht personenbezogen !?
     
  2. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Ich denke, das ist personenbezogen. Habe dieses und ähnliche Angebot bereits 3-4x per Post von Marriott bekommen.
     
  3. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
    und dann kommt noch der Flug hinzu, dann ist es nicht mehr leicht verdient. :cry:
     
  4. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    neue telefonische infos :
    alternativ ist auch ein aufenthalt im marriott vacation club mallorca möglich.
    wer kein appartment mit küche buchen möchte, der kann auch in einem hotelzimmer untergebracht werden . frühstücksbuffett wäre dann inkludiert.
    mietwagen ist vollkasko versichert mit 350€ selbstbeteiligung ab airport.
    wenn die zweite mitreisende person nicht benannt wird , braucht sie auch nicht an der verkaufsveranstaltung teilzunehmen.
    angebot gilt trotzdem für 2 erwachsene personen.
    jahresmindesteinkommen um an dieser präsentation teilnehmen zu können: 60.000 €.
     
  5. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Nicht vergessen : Wer die Präsentation verschläft, zahlt dann den vollen Preis !
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ok, aber das Jahreseinkommen koennen die ja wohl kaum pruefen oder?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Flug fuer mich von Barca aus sind 50 Euro Gesamt hin und Rueck ;)
     
  8. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Kenne keinen der mit 90 Minuten klargekommen ist. 8)
     
  9. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Auf die Minute genau! Wollte ja auch nichts kaufen. War zudem sehr enttäuscht über die Anlage auf Mallorca.
     
  10. pilotwolf

    pilotwolf Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    :idea: Marriott's Playa Andaluza
    "Renovierungsmaßnahmen – Unser Hotel wird vom 1. September bis zum 31. Dezember 2010 renoviert. Täglich zwischen 9.00 und 18.00 Uhr muss mit Baulärm gerechnet werden. Unannehmlichkeiten für unsere Gäste werden möglichst geringgehalten."

    :lol: Dafür soll ich auch noch zahlen? Der einzige Tag mit Präsentation und Führung, und wirklich billig ist es auch nicht:
    Urlaubsträume-Promotion, inklusive 20 Prozent Rabatt Regular Rates, siehe Tarifbestimmungen Ab 111,00 (EUR)
    111,00 (EUR) pro Nacht Tarifbestimmungen Kleiner(es) Gästezimmer, 2 Einzelbett, Gartenblick, Balkon Zimmerdetails
    199,00 (EUR) pro Nacht Tarifbestimmungen Villa mit 2 Schlafzimmer(n), Gartenblick, Balkon Zimmerdetails
     
  11. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    umso besser; dann ist nächstes jahr 2011 wenn ich anreise alles frisch renoviert.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Hast auch irgendwie recht, aber du vergisst aber irgendwie den Mietwagen und die Meilen halt.

    Ach ja, zahlen musst da dafür ja nicht wenn du nicht willst, wo ist das Problem wenn Sie darauf auf Ihrere Webseite hinweisen. Ich find's nicht zum :lol: sondern eher gut das man direkt drauf hingewiesen wird. Ob man dann hinfährt muss jeder selber entscheiden!
     
  13. jensputzier

    jensputzier Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Ja, den S***** wollte ich auch mal machen. Ist am Ende daran gescheitert, daß Sixt mir nicht verbindlich zusichern konnte, daß ich einen Leihwagen bekomme, wo zwei Erwachsene und drei Kinder(-sitze) reinbekomme. Für den großen Wagen hätte ich selbstverständlich einen Aufpreis bezahlt und das hatte ich auch gesagt, aber SIXT meinte nur: Das sehen wir erst, wenn sie da sind. Marriott hat da genau überhaupt nicht weitergeholfen...

    Dann habe ich erklärt, daß ich auf die Gefahr hin, Familie und Gepäck nicht in den Leihwagen zu bekommen, nicht kommen kann und es hat drei Monate und mehrere Haßbriefe erfordert, daß die mir über die gezahlten Kosten (auf denen ich übrigens sitzen geblieben bin!) eine ordentliche Rechnung bekommen habe.

    12.000 Meilen, auf die ich gut verzichten kann....
     
  14. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Grade Absage erhalten weil Alleinreisender (was prinzipiell geht) aber getrennt lebend (geht garnicht wg. doppelter Unterschrift).

    Folglich wer allein reisen möchte sollte angeben, das er allein lebt und kein Partner an der Backe hat :idea:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Man muss auch mind. zwischen 30-70 Jahren sein.
     
  16. Farscape

    Farscape Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Bekommt man überhaupt 12.000 meilen pro Person ?
    oder teilt sich damit der "meilengewinn" auf 6.000 für mich und 6.000 für meinen freund ...

    grüße fars
     
  17. Guest

    Guest Guest


    Pro Person
     
  18. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  19. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    erneutes angebot für jedermann :

    ==================================================================================================================================

    LAST MINUTE OFFER -
    UPGRADE YOUR MARRIOTT PACKAGE TO ROME




    Your invitation to partake in our Exclusive
    Golf Open & Roman Discovery Tour

    Dear Herr Rainer1,

    Marriott Vacation Club is offering a unique opportunity to upgrade your existing travel package for an amazing trip to the Italian capital, available for the last weekend of October only.

    As well as joining our tournament at the fine Fioranello Golf Course if you so desire, your itinerary includes a unique expedition to ancient archaeological sites not accessible to the general public. Concluding your stay in true Italian style, you are invited to join us for a Mediterranean meal at Moscati, situated at the Courtyard Marriott Rome Central Park.

    The upgraded package for you and your partner includes:


    4 nights' accommodation in a double room at the Courtyard by Marriott Rome Central Park Hotel


    Special 2-hour guided tour through the Traian Forum & Roman Houses

    Optional golf tournament - fees and transfers, with lunch also provided

    Full buffet breakfast each morning

    Dinner at Moscati - contemporary Mediterranean cuisine


    Transfers to and from the airport

    90 minute presentation on Marriott Vacation Club

    The upgrade fee is only €199 per couple. Arriving on 29th October and departing on 2nd November 2010, this offer is open to a limited number of places and made strictly on a first come first served basis - please contact us immediately to reserve a place.

    The Open will be held on the impressive Fioranello Golf Club showcasing the classic Roman countryside in an area that was once owned by Prince Boncompagni Ludovisi. Designed by architect David Mezzacane, it integrates perfectly with the rare beauty of the ruins of the ancient aqueduct on one side, and the panoramic views of Castelli Romani on the other.

    Prior to displaying your talent on the golf course, or exploring the local shopping and attractions, the highlight of this event will take place on the weekend where you and your partner will have an exclusive guided tour of the Traiano Forum to the Domus Romanae (Roman houses), recently uncovered under the Palazzo Valentini - discovering a part of Rome traditionally closed to tourists.

    To take advantage of this exclusive offer contact us today.

    CONTACT US

    Telephone
    00800 4400 4400

    Email Us Quote: Rome Upgrade


    Tel: 00800 4400 4400 or +353 21 231 4212
    Book by:
    18th October 2010
     
  20. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Habe mal meine Kontaktdaten eingegeben und warte jetzt seit 96 Stunden auf den 24 Std. Rückrufservice!
     

Diese Seite empfehlen