SUPERSCHNÄPPCHEN für CONRAD HILTON BANGKOK

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von rainer1, 22. August 2007.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    eines meiner lieblingshotels in BKK gibts bei


    http://www.asiarooms.com/thailand/bangkok/conrad.html

    für unglaubliche EUR 81 pro DZ/tax incl+frühstück
    im aktuellen airtours katalog ist dieses hotel doppelt so teuer.
    reisezeitraum wäre 1.11.07-31.3.08

    rainer1

    p.s.habe soeben für november den classic room gebucht!
     
  2. MikeLFC

    MikeLFC Bronze Member

    Beiträge:
    202
    Likes:
    0
  3. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    stimmt, ist ja super, sogar auch an Weihnachten :) Danke für den Tipp !
     
  4. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Habe Weihnachten auf dem Weg nach Australien einen 12-stündigen Aufenthalt (von mittags 12.00 Uhr bis nachts 0.00 Uhr) in Bangkok am Airport. Fliege zwar TG First und hätte dann auch Zutritt in die Super-Lounge, aber dort gibt es wohl keine richtigen Betten für ein schönes Schläfchen. Hatte mir deshalb erst mal das Novotel direkt am Airport ausgesucht um mich da schön zu ruhen. Jetzt winkt aber dann bei dem Angebot doch das Conrad. Frage deshalb: Wie groß ist der Aufwand vom Airport zum Conrad, gibt es evtl. einen Shuttleservice? Lohnt sich der weitere Weg wirklich, wenn man nur beim Zwischenstop gediegen schlafen oder ein bißchen am Pool ausspannen will? Oder bin ich da doch mit dem Novotel besser bedient, kostet auch nur um die € 90,00? Danke schön!!
     
  5. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    also ich persönlich würde wohl nicht in die city fahren.
    die strecke vom neuen airport ist schon um einiges länger als vom alten, du kommst mittags in einer hauptverkehrszeit an; gut spät abends geht es besser. aber zur sicherheit sollte man halt immer 1 - 1.5 stunden fahrzeit einplanen.

    kostenlosen shuttleservice vom hotel wirst du nicht bekommen (allerdings gab es mal für tg f paxe einen kostenlosen limousinenservice in die city - mußt du mal auf der tg site nachschauen oder bei tg nachfragen).
    vielleicht bekommst du ja auch über tg einen kostenlosen oder verbilligten
    hotelaufenthalt für den zwischenstop - ich weiß von mehreren airlines, die das anbieten.

    die f-lounge von tg ist schon sehr komfortabel, mit abgeschlossenen einzelräumen für dich, massage etc.. ich meine es gab auch abgeschlossene ruheräume mit zumindest liegesesseln.

    du sagst ja selber, du willst "nur schlafen". dann würde ich - falls dich tg nicht standesgemäß :D unterbringt ins novotel gehen. bringt dir letztendlich mindestens 5 stunden "mehrschlaf".

    - beneide dich, war letzte x-mas in aussieland mit lh + sq in f......
     
  6. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    hat denn jemand von euch auch das hilton für EUR 81 gebucht und bestättigt bekommen ?
    heute steht auf der seite von http://www.asiarooms ein preis von eur 177.
    meine buchungseite hatte ich abgespeichert, wenn ich die jetzt aufrufe , gibts eine fehlermeldung.
    wird wohl nix mit der übernachtung für eur 81 im november.

    mfg

    rainer1
     
  7. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    177 € für das Hilton wären kompletter Amok , dafür kannst du ja im .............. genau : Peninsula residieren . Allerdings ist das Shuttleboat vom Hilton schöner .

    Somkiat
     
  8. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    ... gelöscht, weil Blödsinn geschrieben ... :oops:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das Millennium Hilton Riverside ist z.Zt. ab 95 Euro zu haben
    (incl. taxes & service charges) - ebenfalls via asiarooms.com
    - allerdings nur noch bis Ende Oktober '07 und ohne Frühstück.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Da sieht man mal wieder was diese Portale leisten. Auf der Website von Hilton kostet das Millenium Hilton in BKK im Okt. 119 USD, also ungefaehr 88 Euro.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die 88 Euro auf der Hilton-Site sind allerdings ++, also letztlich wieder teurer.

    Sucht man aber ein wenig herum, bekommt man (mindestens 3 Wochen vorher fest gebucht usw.) auch "Spezialraten" (etwa Einzelnacht von Sa auf So), die dann wieder preiswerter sein können als die Portale.

    Bester gefundener Preis bei Hilton.com im Oktober:
    Es ist halt immer wieder "emsiges Vergleichen" angesagt. :mrgreen:
     
  12. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    ich denke 'mal der rainer1 meinte das Conrad Hilton und nicht das Millenium Hilton ... :wink:

    Gruß
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Klar, das steht ja groß oben drüber.

    Aber da seine Super-Trouper-Rate für's Conrad nicht mehr da ist, hatte ich ihm das Millenium als Alternative vorgeschlagen (falls das Peninsula und andere Riverside-Residenzen nicht in Frage kommen sollten). :mrgreen:
     
  14. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    leider kommt das millenium hilton nicht im entferntesten an das conrad hilton heran, auch wenn beide demselben vertriebssystem angehören. das millenium hatte ich im letzten jahr für eur 68 gebucht , ist mir aber zu viel beton und zu wenig "thaistyle". die zimmer sind trendy , aber klein.im direkten vergleich würde ich jedem empfehlen das hilton conrad zu buchen.

    rainer1
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Welchen "Thai Style"? Die verglasten Badezimmer? Oder das Sushi auf dem Executive Floor? Oder die LCD Screens in der Bar? Also das Conrad ist sicher "Luxus" aber wenig "Thai Style". Aber ansonsten natürlich lieber Conrad als Hilton, schon allein weil es am Fluss so etwas von nicht zentral ist.
     
  16. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    wem es auf thailändisches flair beim logieren in bangkok ankommt ist meines erachtenns gut beraten ,im marriott resort and spa abzusteigen. zwar auf der falschen seite des flusses gelegen, aber mit hoteleigenem bootsshuttleservice zur bts- station saphan thaksin.

    rainer1
     
  17. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Bitte seid so lieb und erklärt mir, was in Bangkok "zentral" heißt...Ist das nahe der Sukumvit oder beim Königspalast oder sonstwo?? Wollte auch das Conrad Anfang Nov buchen, war aber schon zu diesem Preis weg
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist völlig unterschiedlich - je nachdem, was man/frau dort vorhat.

    Was ist in Berlin "zentral"?
    Ku'damm? Friedrichstraße? W'dorf? Przlbg? Fr'hain? Ch'burg?
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Zentral heisst im Zweifelsfall in wirklicher Fussnaehe zur BTS (Hochbahn) oder MRT (U-Bahn). Zum einkaufen Sukumvit oder Silom, dabei kommt es drauf an was dir so liegt. Alles auf der anderen Seite des Flusses ist auf jeden Fall "weit weg" . Generell ist es schwer in BAngkok am "richtigen" Ort zu sein, irgendetwas wird immer ewig weit weg sein. Wenn du dich jedoch in Bangkok nicht auskennst vermeide ein Hotel das man eigentlich nur mit dem Taxi erreicht, da es beim Taxi fahren wirklich wirklich oft zu Missverstaendnissen kommt. Und das kann gerade Nachts ein wenig nervig werden.
     
  20. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    wie es scheint , war das hotel zu diesem preis überhaupt nie buchbar. oder hat das conrad jemand für EUR 81 inkl. bestättigt bekommen? ich scheine wohl der erste im forum gewesen zu sein , der diese (error) fare bei asiarooms entdeckt hatte und habe bis heute keinen email voucher bekommen.

    rainer1
     

Diese Seite empfehlen