SUPERSCHNÄPPCHEN für CONRAD HILTON BANGKOK

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von rainer1, 22. August 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Also ich habe das Conrad schon für 99 US gebucht und dann auch dort gewohnt, die Rate von 81 Euro scheint mir daher nicht sooo sensationell.
     
  2. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    99us$ inkl.tax und frühstück? weisst du noch , worüber du gebucht hast ?

    rainer1
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Kostet jetzt auch 153 Euro. Lockvogelangebot ist vorbei.

    Wobei ich nun mehrfach versucht habe, über Asiarooms Hotelbetten zu buchen, immer ohne Erfolg. Ist halt eine typisch asiatische Firma.
     
  4. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Kann ich nicht bestätigen. Habe schon oft über http://www.asiarooms.com gebucht. Immer bestätigt bekommen und nie irgendwelche Probleme damit.
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Du mußt eben auch mal eine Briefmarke auf die Postkarte kleben .Frag den germanstud , der weiß wie das geht .
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ja das ging damals direkt ueber die Reservierungsseite von Hilton. Ich habe ohnehin die Erfahrung gemacht das viele Hotels in BKK durchaus guenstig direkt zu buchen sind. Das hat z.B. Vorteile wenn man dann doch mal canceln will oder wenn man Meilen sammeln will oder wenn man eine sofortige Bestaetigung braucht. Die wirklich "guten" Raten gibt es meist nur bei irgendwelchen Absteigen mit vermeintlichen 4 Sternen.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Kostet jetzt 5100 THB auf der Website von Conrad direkt. Also ca.110 Euro. Und wenn man schon mal auf der Hilton Website ist, kann man auch sehen das das Millenium Hilton gerade mal 67,XX Euro kostet - das duerfte ein sehr guter Deal sein.
     
  8. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    hi,
    heute ist das conrad hilton für EUR 79 imDZ inkl. TAX und FR zu haben.


    http://www.asiarooms.com/thailand/bangkok/conrad.html

    ist dies nun wieder ein error fare? ich hatte meine ursprüngliche buchung für EUR 81 für november nie bestättigt bekommen ( s.eingangsthread).

    rainer1
     
  9. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Gerade eben gebucht, 1 Nacht im November für 79 inkl BF, bin gespannt, ob ich eine Bestätigung der Buchuing bekomme....
     
  10. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    hi,
    ich habe gestern mit asiarooms telefoniert und erfahren , dass eine buchungsbestättigung per email an eine aol-adresse nicht möglich sei.ausserdem wurde mir empfohlen ein anderes hotel zu buchen , da das conrad schwer zu buchen sei, wg. überbuchung. kein wunder bei dem preis.

    rainer1
     
  11. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Wie zu erwarten, kein Zimmer um 79€...gerade eben per SMS von Asiarooms erfahren, aber sie hätten andere Vorschläge für mich :evil:
     
  12. Guest

    Guest Guest



    Wie so oft, schreibst du wirres Zeugs! Liegt es am Altersunterschied zu deinen Thailadies?

    Jedenfalls: Das Conrad ist zu dem Superpreis nicht zu bekommen. Meist enden Buchungsanfragen bei Asiarooms mit dem Hinweis, dass man ein anderes (viel besseres) Hotel anbieten könne. Also, wie oft in Asien: Dummes Zeugs! Oder bekommt hier jemand PB-Punkte für das promoten von Asiarooms?
     
  13. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    mulaton ,

    du bist nicht lieb zu mir . Du hast zwar recht , daß ich oft wirres Zeug schreibe aber ich weiß es wenigstens .

    Nok ist 12 Jahre älter als ich hat aber Geld wie Heu und lange Beine .
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Sag ich doch, es liegt am Altersunterschied! :p

    Die langen Beine wird sie nicht von dir haben............und wie sieht es mit dem Rest aus?

    Und warum muß sie dann immer ECO sitzen, wie die Lady von deinem Freund hier?
     
  15. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Was für ein Freund ?
     
  16. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Das wäre dann aber schon sehr alt!?
    Ich erinnere mich an einen anderen Thread wo Du berichtet hast von PanAm Eco nach Fernost vor 30 Jahren. Und dann rechne ich mal... :(
     
  17. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    ich habe ebenfalls eine absage für anfang nov. bekommen .versuche jetzt mal ende nov. zu buchen. tagespreis zur zeit EUR 80.

    rainer1
     
  18. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    ....auch für ende november/anfang dezember nicht buchbar.

    rainer1
     
  19. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Was nutzen die preiswerten Angebote, wenn sie nicht buchbar sind?!
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Lockangebote, sind doch nuetzlich :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen