Swiss A330-300 Sitzplatzwahl in C

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von OECMM, 12. Februar 2013.

  1. OECMM

    OECMM Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo!
    Kann bitte jemand seine Erfahrungen posten ob im A 330-300 (ZRH-NBO) in der Reihe 5 (abgetrennter Bereich mit nur 2 Reihen nach der F) die Sitze A B bzw. D G zu empfehlen sind (mit Partnerin) :?:

    Seat Expert meint zb zu Sitz 5 B es sei der aisle traffic negativ, SeatGuru bewertet neutral.

    Die Sitze A B und D G in den ungeraden Reihen sind ja auch unterschiedlich was die Ablageflächen betrifft, also eher Fenster A B oder die (breiteren) D G Sitze. Wie gesagt reise mit Partnerin. Alternativ käme auch eine gerade Reihe in Frage, also nur D G.

    Vielen Dank
    MfG aus dem winterlichen Wien
    - breaking aktion poor
     
  2. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Hallo, erstmal sind alle Plätze vorne im Stübli m.E. der grossen Kabine vorzuziehen.
    4A ist der beste Platz, setz dich dahin und die +1 auf 4 D. :p :p
    Ansonsten in abgespeckter Version dasselbe siegelverkert mit 4 K und 4 G :roll:
    4D und G nebeneinander ziehe ich 5 A und B vor, jeder sitzt halt am Gang, was
    Ich vorteilhaft finde.
    Der Service beginnt übrigens anders als z.B. Im A380 bei LH immer vorne, aber
    Verhungern und verdursten tust bei LX sowieso nicht.
     
  3. OECMM

    OECMM Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo und danke für die schnelle Antwort!

    Ja das "Stübli" scheint auch mir eine gute Wahl, allerdings wird meine Angetraute doch "neben" mir sitzen wollen, also bleibt 4 A wohl der Geschäftsreise vorbehalten.
    Bin derzeit auf 5 A B (vielleicht zum rausgucken unter Tags die bessere Wahl), werde aber versuchen zumindest für den Rückflug (Nachtflug) 4 D G oder 5 D G zu bekommen.
    Vielen Dank nochmal und LG
     
  4. Ueberzeugter LH-Gast

    Ueberzeugter LH-Gast Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Genau, so gehört sich das.

    Danke
    B
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Warum?
     

Diese Seite empfehlen